Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie hab ich ne kack Wakü Mit 1.34v knapp 90° in 1344k ist doch sogar unter Luft noch drinnen oder ? Ja nicht mal nen heizer K dabei
Edit: Ich freue mich schon, wenn in ein paar Wochen die Split Klimaanlage endlich dran ist, dann werden erstmal 20°C Raumtemperatur eingestellt 24/7...
Ich habe ja auch solche Extreme Temps bei den 1344k ab ca. 1.290v herum, es ist aber soweit alles ok. Eventuell ist bei uns die neue WLP vergessen worden oder zuwenig oder zuviel davon unter dem Deckel oder mies aufgetragen.irgendwie hab ich ne kack Wakü Mit 1.34v knapp 90° in 1344k ist doch sogar unter Luft noch drinnen oder ? Ja nicht mal nen heizer K dabei
Edit: Ich freue mich schon, wenn in ein paar Wochen die Split Klimaanlage endlich dran ist, dann werden erstmal 20°C Raumtemperatur eingestellt 24/7...
Nö war schon generell in diesem Schnitt ......
@eagle machst du auch bei Pentium K den Deckel ab?
Mich reizt die CPU und das asrock z87 oc liegt schon hier
Hm... Hab auch nur das XMP Profil geladen.
Auf high habe ich praktisch exakt die gleichen Werte wie auf normal.
Komisch, das ich knapp 1min 30s länger brauche als du... :/
Edit: Ach ja, habt ihr auch 8 Threads ausgewählt, oder nur 4?
Unter Last 1,88V (8K,12K,18K) sonstige Last 1,90V Leerlauf 1,920V LLC Level 4 ASUS.
Jo ich auch morgen kommt das gute stück hier an... bin gespannt welche Batch die raushauen xD
Mein 4790K von csv ist doch tatsächlich nach 10 Tagen bei mir eingetroffen.
Batch ist: L420B732
Hat den schon jemand gehabt?
Hmm das kommt mir ziemlich viel vor zumal wir ja übereinstimmende VC haben.
Beim GA-Z87X-UD3H brauch ich für die 4.8GHz nur ca. 1.86 VCCIN was dann bei meinen LLC Einstellungen auf ~1.84 hinaus läuft.
Aber werde mal die Tage ja Gelegenheit haben das auch auf einem Maximus VII Gene zu testen.
Mein 4790K von csv ist doch tatsächlich nach 10 Tagen bei mir eingetroffen.
Batch ist: L420B732
Hat den schon jemand gehabt?
L419B531 grad eingetroffen Ahne auch nix gutes
- - - Updated - - -
was man so über die neuen Batches liest :
Får stabil 4.5Ghz på 1.275V. Kanske går att sänka närmare 1.2V. Är 1.35V lite för hög för 4.6Ghz
hatten wir schon 4XX Batches wo gut gingen ?