Asus Maximus VII Impact Z97 Mini-ITX Motherboard Unleashed - See Features and Specifications
Schönes Teil ... ich habe auch Lust auf Downsizing.
Schönes Teil ... ich habe auch Lust auf Downsizing.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1
Noch schlimmer sind die CoreTermp Screens, dieses erst später gestartet wird, damit man die Max. Temp nicht sieht lol
Total bescheuert so was, vorsichtig gesagt.
So, ich habe meine Testserie vom WE so gut wie geschafft, immerhin.
Hatte zusätzlich noch ein Black Edition und einen 3960X aus der RMA zu testen. Läuft beides einwandfrei, werde ich aber nicht behalten.
Das MSI Z79 werde ich auch verkaufen, obwohl es ziemlich gut läuft, will aber wieder ein OCF haben, geht nicht anders.
Den DC werde ich behalten und diese Woche zu Werner schicken.
Gruß
Heinrich
Total bescheuert so was, vorsichtig gesagt.
So, ich habe meine Testserie vom WE so gut wie geschafft, immerhin.
Hatte zusätzlich noch ein Black Edition und einen 3960X aus der RMA zu testen. Läuft beides einwandfrei, werde ich aber nicht behalten.
Das MSI Z79 werde ich auch verkaufen, obwohl es ziemlich gut läuft, will aber wieder ein OCF haben, geht nicht anders.
Den DC werde ich behalten und diese Woche zu Werner schicken.
Gruß
Heinrich
Intel Core i7 4770K - 3,5 GHz Quad-Core CPU Prozessor * Rechnung * Sockel 1150 * | eBay
Dass es von der Batch auch nicht so gute gab ... ... den Verkäufer wird es sicher gefreut/verwundert haben.
Das sind mal wieder einige Perlentaucher unterwegs.
10° kommen mir auch was viel vor.
Allerdings habe ich keinen Vergleich dazu, da ich immer mit 4x 4GB Ram primel, da ich die auch im Alltag benutze. Ob es bei 2x 4GB ein paar Grad weniger wären, kein Ahnung, juckt mich auch nicht.
Gruß
Heinrich
is so da kann aber echt was nicht stimmen. Sind sogar über 20° teilweise und 0.03v mehr wenn ich 2x8 reinmache . So viel hat des nie im leben ausgemacht sonst.
Hab aber sogar mit anderem Board gegengetestet. Sobald den RAM reinmache auch runtergetaktet sprengts alle Rahmen
Denke jetzt aber mit zum Teil sind die BSOD auch auf die Kühlung zu schieben, vorher hatte ich den Phanteks PH-TC14PE ohne Lüfter nur Semi-Passiv mit dem 4790K bei 1.150V mit teilweise 85°-90°, jetzt Phanteks PH-TC14PE 140-mm-Doppelbelüftung erst einmal bei 1.145V.tja, irgend nen Kompromiss musst halt immer eingehen
zu meinem blauen denk ich aber weiterhin, dass es an GTA liegt, Spiel stieg heut wieder aus, funktioniert nicht mehr, aber ohne blauen. Also schieb ich es aufs Spiel
Meinem Teufel wird aber aktuell beim zocken auch warm ums Herzl. Um die 65° Was sicher aber auch an der Gpu mit liegt und an der momentan äußerst "angenehmen" Raumtemperatur von 28°.
Will nicht wissen, wie warm es im H440 geworden wär. Da ist mir das Lian Li doch lieber und ich muss wirklich zugeben, das Lian Li ist leiser als das H440.