Flowrider85
Enthusiast
Schickst ein Board zurück weil ein Sensor Quatsch ausliest?
Stell Dir mal vor es wär kein Quatsch..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schickst ein Board zurück weil ein Sensor Quatsch ausliest?
wirklich feine CPU's.
wenn ich die Temps sehe, gehe ich davon aus, dass diese schon geköpft sind oder?
verrate noch die Batch vom 4790er
Wo hasst du diese weisheiten her ? berufst du dich auf irgendwelche aussagen von anderen oder hast du auch alle boards schon mal selber getestet, ich habe in meiner bench Zeit fast alle spitzen Boards der z77 und z87 Zeit bei mir und kann so aus Erfahrung sagen das es mit dem ASROCK OCF zumindest diesen vorteil gegenüber den anderen Herstellern gab/gibt was OC betrifft, wie kommst du dann zu dieser Aussage?
Und nachgemessen hab ich auch, konnte mit angelegten und gemessen 1,2V beim ASUS nur 4,3-4,4 Takt fahren während ich mit dieser Spannung beim OCF 4,5 und höher Takt fahren konnte , bin nicht der Board Experte vieleicht kannst du mir das erklären woran das liegt?
Gruß
Gold und geringer Leitwiderstand? Der ist höher als bei Kupfer! Beste ist Silber!!
Gruß JM
Gold und geringer Leitwiderstand? Der ist höher als bei Kupfer! Beste ist Silber!!
Gruß JM
G
@aero: Lass Flow, mich und die anderen dann mal teilhaben was dein Test gebracht hat.
Ja klar, deshalb werden die Pins ect. auch vergoldet.
Bein mir ist das zwar schon länger her, mit der Schulbank, aber ich bin mir ziemlich sicher, der beste elektrische Leiter ist reines Gold.