Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein von den Daten her könnten 4.7 bei knapp 1.3Vcore drinnen sein. Könnte aber noch besser skalieren, also austesten...Wie schätzt ihr einen i7 4790k mit 1,18V@4,5Ghz ein, mehr werde ich am Wochende testen können. System siehe Signatur.
Rein von den Daten her könnten 4.7 bei knapp 1.3Vcore drinnen sein. Könnte aber noch besser skalieren, also austesten...
doch nicht normal dass so viel ausmacht oder ? Klar wird der IMC mehr gefordert bei höherer Frequenz aber doch nicht so extrem.
Sind ja bald 40W und 20°
komisch nur dass mit dem Patriot 2000er es so ist wie wenn ich den andren auf 800 laufen lasse. Bei dem macht des irgendwie nix.
Kann von euch mal einer kucken ob der unterschied auch so extrem ist ?
na die kleinen Ks heizen normal nochmal 10° mehr ein.
bei beiden ramtakten +10°C?
wenn du noch mal testest, schau mal bitte wie die temps im 8k sind, der unterschied dürfte da nicht so groß sein.
war bei mir jedenfalls so :/
Den habe ich schon verzweifelt gesucht, aber Punk Sods muss ja lieber primeln
na grad der 8k haut doch normal immer extrem rein.
Ja klar, deshalb werden die Pins ect. auch vergoldet.
Bein mir ist das zwar schon länger her, mit der Schulbank, aber ich bin mir ziemlich sicher, der beste elektrische Leiter ist reines Gold.
@OCF 4Volt Jungs,
lasst doch parallel mal HWinfo64 laufen, wird dort auch was mit 4V angezeigt ?
Sonst muss ich mich drum kümmern. z.Z. zieht ASRock um und deswegen könnte es ein wenig dauern :-/
Ach so, was war mit dem BetaBIOS L1.22 noch ?
Irgendwer mit dieser Batch des 4790K unterwegs?
L418C2xx
Und dazu noch mit niedriger Voltage???
Hab dir glaub sogar die falsche bzw. bessere gegeben
Geht auf jedenfall langsam vermehrt los mit den schlechteren.