Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hier jetzt einige anfangen mit Prime 28.5 zu testen, hier ein paar kleine Hinweise:
1. Im Vergleich zur 27.9 ist 100Mhz früher Schluss. Sprich bei 27.9 war das höchste 4,8 Ghz stable was man hinbekommen hat, so sind bei 28.5 nur noch 4,7Ghz drin
2. Braucht man deutlich mehr vcore und die Differenz nimmt pro Takt zu. Anfangs reichen noch 0,03-0,04v mehr aus, aber später wird es umso mehr. Bei mir mit 4,7Ghz bei 27.9 1,21v und 28.5 1,28v (4770k).
3. An Input, Sa und den anderen Settings musste ich im Vergleich zur 27.9 nichts mehr anpassen. Lediglich die Vcore musste erhöht werden.
4. Der Temperatur anstieg ist nochmal deutlich heftiger als bei der 27.9. Sind nochmals ca. 10°C drauf.
Find das P/L Verhältniß ist sehr gut. Mir reichts zum testen und Verlust bleibt auch gering.
naja wäre das ein pentium auf i3 niveau dann ja aber so
man nehme 40€ mehr in die hand und kaufe sich den schwächsten i3...
- tage weniger oc stress
- ein wenig uv und
- man sparre sich viel stress und strom kosten
- +offiziell ein z board (ja ich ich weiß geht manchmal auch mit h...)
es lohnt sich also in keinster weiße sich den pentium anzuschaffen
ist ehr ein liebhaber stück
Eben mal Wolfenstein getestet, gleiche Frames wie bei 4790K auf 4500Mhz. Sind aber auch recht zickig was Spannungen angeht.
naja wäre das ein pentium auf i3 niveau dann ja aber so
man nehme 40€ mehr in die hand und kaufe sich den schwächsten i3...
- tage weniger oc stress
- ein wenig uv und
- man sparre sich viel stress und strom kosten
- +offiziell ein z board (ja ich ich weiß geht manchmal auch mit h...)
es lohnt sich also in keinster weiße sich den pentium anzuschaffen
ist ehr ein liebhaber stück
wäre halt nur mal interessant zu wissen. Was ist daran schlimm?