Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gutes Ergebnis Entweder man erwischt ne CPU 4.5GHZ 1.22V+ oder unter 1.19V anderes noch nicht erlebt, gibt sozusagen 2 CPU Typen
So hier auch mein erster versuch mit meinem 4790k... 4,5Ghz bei 1,21V mit 4.2Ghz Uncore Auf dem Asus Z97 Gryphon Armor Edition... 3,5h Custom run... ich befürchte nur ich hab nicht die beste CPU erwischt das Board ist aber echt spitze Thermo sensor an allen ecken und enden es bleibt schön kühl und mit der Anleitung von Wernersen hab ich das setup in den letzten 24h so hinbekommen... Ich glaube aber die mütze muss runter wenn ich mehr will, allerdings hab ich gerade auch 26°C Raumtemp. aber der Mora 2 hält das Wasser bei 30-31°C.... Ist mein erster Haswell vielleicht geht es auch noch besser... Bin aber schon zufrieden mit mir xD
Batch ist L420B732 von CSV
Edit: der Run Läuft noch vielleicht ist es sogar schon ein full run bis morgen... "Daumen Drück"
Vin ist bei DC so ne Sache.
Ich meine da ist eher weniger gefragt.
Mit 1,72V ist mir der 4800er Run nach einer Stunde abgeschmiert. Jetzt habe ich die Vin gesenkt auf 1,65V (anliegend) und es scheint zu laufen.
Es scheint sich zu lohnen, statt die vcore sofort zu erhöhen, erstmal die Vin etwas zu senken.
Vor allem, darf die VCore dann nicht höher als 1.25V sein?! Wegen der 0.4V Differenz VCore/VIn... Hm Risiko...
ist des eigentlich überhaupt so wild und wichtig oder eher wieder ne These die einfach mal behauptet wurde von irgendeinem Hardware Mag etc. ?
heute morgen was von 0,08V input zu vcore gelesen
Suggestions for DC overclocking
Du bist bist unheilbar