[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dir nen Kühler gekauft, er kommt heute an.. und statt ihn einzubauen willste dass jemand ne philosophische Abhandlung drüber schreibt und das Teil deswegen zurückschicken? Was ist denn hier los :stupid:
Lieber ausprobieren und Ergebnisse posten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt seit 100 Prozessoren erwischt man bei DC immer diesen Kandidaten: 4500MHZ@1.16-1.18V 4700MHZ@1.26-1.28V :d Hab mir mal 4770ks geordert, ich glaube da hat man zurzeit mehr Spaß :shot:
 
Du hast dir nen Kühler gekauft, er kommt heute an.. und statt ihn einzubauen willste dass jemand ne philosophische Abhandlung drüber schreibt und das Teil deswegen zurückschicken? Was ist denn hier los :stupid:
Lieber ausprobieren und Ergebnisse posten :bigok:

jahaaaa ist ja gut. :)

sowas schreibt man halt mal. ( freitags, auf der arbeit, ) :wink::coffee:
 
Welche Batch? Und wie findest du das Formula? Ist es das Geld wert? Ich warte aktuell nur auf meine Kohle damit ich auch endlich kaufen kann.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Welche Batch? Und wie findest du das Formula? Ist es das Geld wert? Ich warte aktuell nur auf meine Kohle damit ich auch endlich kaufen kann.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
Das Formula gibt es bald zu kaufen und ist dann jeden Cent wert!
 
Warum durchgenudelt...ich mache das damit, wozu es da ist :d
 
Das Formula würde mich ja reizen aber nach dem Debakel mit dem Maximus VI Extreme lasse ich eher derzeit die Finger von Asus irgendwie kommt da nicht gerade das willhaben Gefühl hoch. Eventuell werde ich mir mal ein Testboard zulegen um zu gucken was sich seit dem VI Extreme so getan hat.....
 
Hat Gigabyte nicht noch immer Probleme mit Ihren Bios oder gehört das schon der Vergangenheit an, habe jetzt keinen aktuellen Stand da ich keine seit Jahren keine mehr gekauft habe......
 
Das Formula würde mich ja reizen aber nach dem Debakel mit dem Maximus VI Extreme lasse ich eher derzeit die Finger von Asus irgendwie kommt da nicht gerade das willhaben Gefühl hoch. Eventuell werde ich mir mal ein Testboard zulegen um zu gucken was sich seit dem VI Extreme so getan hat.....

ich rede mal von den gene
das z77 war genial, das VI ...nya-kann man weg lassen das VII ist ein muss.

GB und MSI haben gut aufgeholt nach dem was man so hört, was ich zu MSI bestätigen kann.
Asrock ist seit einstieg auf z68 unterste schublade für mich und da wird sich nie mehr was dran ändern
 
@YesMax

Du hast ja ein VII Gene, deine Meinung (edit: bzw. Erfahrungen) dazu wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
hattes du z68 von asrock zum release ?

- - - Updated - - -

Wie kommst Du auf diese Einschätzung?[/QUOTE

gegoogelt :d

weil es gut ist ?!
und weil ich es hier habe und ich teste und teste und teste.
macht halt alles mit was man sich wünscht und so erträumt in der preisliga.

dancops 4790k war auch auf meinem VII ;)
 
@Dancop

lasse mal den 4790K mit Prime laufen ich will die 1,00vcc sehen mit 4500mhz .:)
 
Wie sieht das Board aus? Ist es schön schwarz?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh