Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä,
Quatsch, LinPacks beinhalten selbst eine Stressroutine und da werden nicht immer auf alle Cores gefeuert - Intel hat nichts mit LinX zu tun ;-)
Bestimmte Sachen wie z.B. LinX sind einfach nicht gesund. Das hier mit Mora only für CPU.
...hatte das auf die Beiträge bezogenExakt, auf wenn diese von Intel erfunden sind.
Hatte ich was von LinX geschrieben?
Oder hat Intel auch mit XTU nichts zu tun?
Beruhigt Euch wieder ... das Thema OC ist im Forum sowieso nur noch eine Randnotiz.
Sind maximal noch 5-10 Leute, die hier im Thread über längere Zeit brauchbare Beiträge liefern.
...hab schon mal das BIOS selbst bearbeitet. Die Loadline nach Intel Spec geht jetzt mit MCE und den Menüpunkt Loadline habe ich richtig gestellt und hoffe, dass ASRock ein einsehen hat und Disabled/Enabled richtig setzt.nicht nur bei asrock, auch sonst einfach nur top.
Ja@ JZ_
Dein überarbeitetes UEFI ist für die "Mini" Version des OCF, richtig?
Gibts eigentlich jemanden der mich topt? Hab einen 4770k der braucht mehr als 1.28V für "ACHTUNG" 4200MHZ ... 4100MHZ laufen mit 1.22V
Gibts eigentlich jemanden der mich topt? Hab einen 4770k der braucht mehr als 1.28V für "ACHTUNG" 4200MHZ ... 4100MHZ laufen mit 1.22V
Kämpfender Legastheniker Shice Rechtschreibprüfung
3334b860 (oem cpu)
@ Heinrich,
du meinst bestimmt meinen L311B515 von ebay.