[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 3258 hat ne Standardvid von 1.09. Damit macht er 4Ghz, für 4,3 dann 1,235V. Ist mit dem Boxed kühlbar.

Problem:
Hat jmd nen 3258 und kann mal testen, ob Wolfenstein bei ihm auch freezed, es freezed immer wenn ich M drücke für die Karte und manchmal auch einfach so während des spielens. Es freezed auch mit CPU@stock.
 
Würde sowieso vorher erstmal nachfragen .Nicht des erste mal dass einfach Bild von irgendeiner CPU genommen wird und batch anders ist
 
Mal 'ne Frage, und zwar warum sollte man sich eigentlich eine Tray Cpu kaufen, wenn die doch oftmals sogar teurer sein soll als die Boxed und weniger Garantie haben soll, oder kann man die irgendwie besser OCen?
 
Im Gegenteil, sind oft Kundenrückläufer.
Wieso die nicht billiger sind verstehe ich auch nicht
 
Wer behauptet das man dies sollte?

Normaler weise sollte immer einen Bogen um tray CPU's machen, außer man sucht eine bestimmte #Batch.


Gruß

Heinrich
 
Naja es gibt auch versiegelte Tray CPUs ;) kann man pauschal nicht sagen. Auch "gebrauchte Tray CPUs" können Boxed Batches sein und 3 Jahre Garantie besitzen deswegen immer checken.

Garantie-Center
 
Ich habe auch noch Siegellack hier, letztlich weiß man bei tray Chips eben nie, ob sie nicht doch schon getestet wurden.
 
Anzunehmen, habe einige Tray i5 Haswell für die Firma gekauft und auf diesen sind eindeutig Spuren bzw. Abdrücke von Kühlern vorhanden....
 
Stimmt:d. Aber reicht locker zum zocken aus. Low Budget ist angesagt:d

Hab den Pentium von Heinrich @4.5 eben durch ne Runde BF3 Multiplayer gescheucht, ca. 60fps sind für den Zwerg ne klasse Leistung :d
Glaub ich kauf mir auch so ein Ding :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh vielleicht mal die 2. 290 einbauen und Crossfire testen :d
 
Mal den kleinen durch nen Full Custom gejagt:d


Für die Liste bitte immer in der richtigen Form posten.
z.B: 4670k|4700MHz|1,205V|47|100.0|4000MHz|2400MHz|Z87M OC Formula|WaKü|Geköpft|L313B427|Boxed|Wernersen

Bei diesem drecks Editieren ist mir eben der halbe Startpost verschwunden.

Gut, dass ich mir das gespeichert habe, aber meine letzte Überarbeitung ist flöten.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh