thor130370
Enthusiast
Denke da geht noch was
👍👍👍
👍👍👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problematisch für mich ist auch, dass ich hier nur offset Spannungen sehe und keine absoluten. Ich kann beim formula absolute voltage eingeben und die steht dann auch so.
Meinst du mich mit dem testen? Wenn ja, dann meist du sicher LLC off, oder? Das ist bei mir lvl 1. Und die 1,76 soll dann unter load oder idle anliegen?
Gruß JM
Wie ich von meinem soeben gelernt habe, zahle ich für Cache > 40 mit überproportional viel VCore 0,025 für 3 Stufen Cache also 43. Wenn du die also senken willst, probier mal Cache auf 40.
Mit dem Formula kann er genau so wenig niedrige Input Voltage wie beim Gene.
Das scheint dann nur bei den Asrock Boards zu gehen an deren Werten man sich als Asus User nicht orientieren sollte.
Wenn Du vom fully manual mode absiehst kannst Duzumindest für einige Nebenspannungen offsets setzen und VCore und VCache trotzdem fixen.
setzen.
Ohne Test der NS wird das vermutlich auch beim Formula nichts mit Primestable .
Ich hatte mich seit ca. 3 Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftigt, somit war da etwas Nachholbedarf vorhanden.
Also brauchen die ASUS Bretter generell mehr Input, ja?
Ich teste mal die Standard 1,8 BIOS. Sind load circa 1,7. Edit: kannst vergessen...
Gruß JM
Ist die von marcusTWer hätte das gedacht?
Was kann der Chip von 4.5-4.8GHz?
falls Du oder der Vorbesitzer das getestet hat.
- - - Updated - - -
Dafür machst Du das doch sehr gut, nur solltest Du mit 27.9 testen statt mit der Beta 28.5.