[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann prost ...

rothaushwz.jpg

Ich glaube ich glaube ich flashe das MSI Z97M wieder runter. Neustes Bios ist sich zickiger ... nix mehr mit IO Voltages @ Auto. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste ich mal meine verdammte Drecks-Schrottkrücke: Mein 4670K macht 4,2GHz bei 1,285V inkl. AVX. Bei Spielen nimmt der sich nur 1,185V. 4,3GHz habe ich nicht stabil bekommen. Da hatte ich schon angefangen mit Selektivtests. Die ersten liefen auch. Far Cry 3 gab immer Bluescreens. Dann habe ich entnervt zurück auf 4,2GHz gestellt.

Fazit: :fresse:

Edit:

Die neuen 4770ks brauchen alle über 1.3V für 4400 OHNE Ausnahme ^^

Hauptsache mal noch die ganzen Schrottkrücken an den Mann bringen, wah, Intel! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste ich mal meine verdammte Drecks-Schrottkrücke: Mein 4670K macht 4,2GHz bei 1,285V inkl. AVX. Bei Spielen nimmt der sich nur 1,185V. 4,3GHz habe ich nicht stabil bekommen. Da hatte ich schon angefangen mit Selektivtests. Die ersten liefen auch. Far Cry 3 gab immer Bluescreens. Dann habe ich entnervt zurück auf 4,2GHz gestellt.

Fazit: :fresse:

Edit:



Hauptsache mal noch die ganzen Schrottkrücken an den Mann bringen, wah, Intel! :fresse:

Kenne viele, bei denen nicht viel mehr geht mit dem 4670K :(
 
Du hast wenigstens einen vernünftigen Prozessor. Bestimmt von Riverdief und geköpft.

Auf Computerbase gab es aber ca. 5 Leute, die tatsächlich schlechtere CPUs als ich hatten. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wenigstens einen vernünftigen Prozessor. Bestimmt von Riverdief und geköpft.

Auf Computerbase gab es aber tatsächlich ca. 5 Leute, die tatsächlich schlechtere CPUs als ich hatten. :fresse2:

Mein kommender 4790K ist von riverdief. Der 4670K war ein Glücksgriff ;)
 
Naja, DDR4 muss es momentan wirklich nicht sein. Spiele reizen DDR3 ja schon nicht aus.
 
ja aber X99 is nunmal DDR4
 
Sockel 1151-Board mit Z187 und DDR4 oder so. Oder Nachfolger. :d
 
erst mal schauen was der so im oc bringt sonst ist x99 kein großer sprung.
 
5-6 Kerne dürfen solangsam für 1151 kommen oder für den Nachfolger und alles mit 8 Kernen und mehr auf 2011-3. :coolblue:
 
Was ist langweiliger als 15 Minuten Prime????
Keine Ahnung...aber zur Pen.. Verlängerung ist's ok :
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh