lunatic^
Enthusiast
Nach knapp 40 Minuten nun BSOD. Bin ich schon nah dran nun oder hat das noch nichts zu sagen?
050/055 nun.
Läuft zumindest schonmal stabiler als vorher
Wie ist es bei 50/55 nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach knapp 40 Minuten nun BSOD. Bin ich schon nah dran nun oder hat das noch nichts zu sagen?
050/055 nun.
Kann ich dir nicht sagen. Hab gestartet und 10 Minuten gehalten, dann gestartet und instant Crash und dann gestartet und bin losgegangen. Wie schon gesagt - ich muss dreimal starten um auswerten zu können. Bin gespannt wie es ausschaut, wenn nach Hause komme.
Gruß JM
Jemand ne Ahnung was man machen kann wenn Vollbestückung nicht läuft ?
Grad ein Asus Gebe VI mit nem 4790k und 4x4 TridentX 2400. Alles über 1600-RAM endet mit Postcode 55
Mit nur zwei Riegeln geht 2400 einwandfrei.
Jo aber Booten sollte er zumindest auch ohne ausloten.
War gar net auf deine CPU bezogen bei Amazon kosten die Dinger doch 350€ oder? Da kannst doch retournieren
Gruß JM
Na 55 ist ein Postcode, kein Bluescreen
Am besten 2x8 rein dann ist Ruhe
Das ging eben an mir vorbei
Da gebe ich dir Recht!
Hast du die Einstellungen selbst gesetzt oder XMP genommen? Spannung ist gesetzt? Trotzdem mal etwas mehr Agent gegeben?
Sooo. 050/055 lief 15 Minuten. Weiter hoch und wieder runter auf das längste Setting?
Werde mal 050/050 testen... Vielleicht hilft des was. Bisschen abseits der Pfade probieren
Jo xmp und manuell, beides mist
Spannung auch schon und MemOk Button....
neee nix defekt ... zwei Riegel laufen ja egal welche. VTT und Vcore erhöht.
meine Krücke braucht 1,265V für 4,7Ghz ... Temps irgendwo bei 50°... pf
wird schon werden... Hab Geduld mit mir
meine Krücke braucht 1,265V für 4,7Ghz ... Temps irgendwo bei 50°... pf
Wir können gerne Tauschen. Mein 4770K brauch für die 4.5GHz satte 1,305V
Meine is da gsd nicht so streng wenn ich mir Spielzeug kauf^^