thor130370
Enthusiast
Nee nee...Du bist der Profi und ich der Anfänger!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralle was hast du da über die Bausteine auf der CPU geschmiert?
Shin-Etsu Microsi Silicone Compound. Benutzt Apple scheinbar für solche Bauteile auch.
Danke nochmal an Wernersen.
Wassertemperatur am Siedepunkt Daniel?
Bin mal gespannt wie lange eure CPUs mit solchen settings geschmeidig bleiben.
Ja das haut rein bei mir war nach 5 min blau. hab die vRing angehoben jetzt läuft es schon länger.
Aber mit Prime 27.9?
Jo, ist die aktuelle Prime Version. Neuer Lauf, diesmal ein wenig kühler in der Bude.....
Wenn ich mir die Temps so anschaue, bin ich mir fast sicher, dass selbst der Ivy-E 6-Kerner kühler laufen wird.
27.9 wären dann, wie üblich bis zu 0,04V mehr und bis zu 10°C höhere Temps. Haswells skalieren halt gut mit Kälte, daher hab ich mit Lukü da schon nen ordentlichen Nachteil und werde nur 27.9 Listenscreens machen, wenn die Raumtemperatur stimmt.
Das tut sie derzeit aber leider nicht (25°C), daher bin ich gleich weg vom PC und werde mich in die Sonne knallen und was für die Uni lernen
Unter Tags bin ich bei dem Wetter aber eh selten daheim, daher würde ich auch mit Wakü nicht testen bei 26-30 °C Raumtemp. Ist ja auch nicht realistisch, zumindest für mich nicht, da ich zu diesen Temperaturen niemals PC spielen würde.