Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne die Vcore direkt zu messen würde ich auf die Boardsensoren sowieso nicht allzuviel geben.Werde mir wohl noch ein 2. Apex besorgen und noch mal probieren.
Bei mir ist es das Extreme4 und das Apex, CPU läuft auf dem Extreme4 mit 1,184V in Prime Custom AVX (Screen)
Auf dem Apex hingegen bekomme ich die CPU nicht unter 1,232V in Prime Custom AVX. Einfach nix zu machen, Nebenspannungen natürlich mal verändert, Ramtakt und Timings angepasst, alles durchprobiert.
Hab fast den ganzen Samstag dran rumgespielt, aber da ging einfach nicht weniger als 1,232V. CPU noch mal rausgenommen und wieder eingesetzt, CMOS Clear, neuestes Beta-Bios und älteres Bios getestet, aber keine Chance.
Werde mir wohl noch ein 2. Apex besorgen und noch mal probieren.
Sei ein Mann, mach 10 LINX loops mit allen Tabs von HWINFO64
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hat schon jemand seine Einstellungen ausprobiert? Bei mir gibt es schon beim Starten Probleme.
btw: im HWbot forum bekomme ich jetzt schön eine AV Meldung, dass die einen coin miner nutzen. Der DL wurde zum Glück geblockt.
Jetzt fangen selbst die OC und HW Seiten an ihre, doch recht informierten Nutzer zu nerven.
was habt ihr so bei Linx für Gflops: ich komme nur auf 300?
Können evtl. die Betroffenen mal etwas genauer berichten, welche Boards zum Einsatz kommen, und wie die CPUs auf den verschiedenen Boards laufen?
Vielleicht macht es auch Sinn Nebenspannungen und Temperaturen zu vergleichen?
MuTzE, v3nom, ralle_h, mantiz ....
meine Spannungswandler werden 120°C heiß beim testen mit Linx ,könnte es deswegen so wenig sein?
Auf dem Apex hingegen bekomme ich die CPU nicht unter 1,232V in Prime Custom AVX. Einfach nix zu machen, Nebenspannungen natürlich mal verändert, Ramtakt und Timings angepasst, alles durchprobiert.
Ram läuft auf 3600,na bin natürlich im Forum aktiv....die hohen Temp. haben nichts damit zu tun,wieviel können die Wandler denn vertragen?
So hier haste deine (anfänglich verlangten) 5 RunsSei ein Mann, mach 10 LINX loops mit allen Tabs von HWINFO64
Gibts einen Grnd warum man bei LinX nicht den gesamten Ram nimmt? Teste gerade mit all also knapp unter 32 gb. Auch steht im OC Guide 15 runs das dauert ewig. Bibts da aktuellere Richtwerte?
Hast du mal 1344k verglichen?
Bei mir war das APEX in 1344k 16-32 mV besser, aber bei Custom mit small FFTs sind beide gleich auf. Fand ich auch merkwürdig, als würden dem APEX die small FFTs nicht liegen.
Warum sollte es im 24 7 betrieb schwierigkeiten geben? Sorry das ich hier nerve aber der link im gepinnten thread ist von 2008. Wo gibt es denn die neueste Version?
Bei mir laeift jetzt wie im pinned thread angegegeben LinX 0.6.5 mit max Ram 20 Runden. Scheint ne Weile zu brauchen. Jetzt nach 2 Stunden noch nicht fertig. 5000 MHZ bei 1.34 Volts, 4800 Cache und 15 15 15 3 3600 Speicher @ 1.4 Volts.
Habs vorher mit 3733 mhz probiert, da ist LinX aber zuverlaessig nach max 3 Min gecrasht.