Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Nik hast du die CPU auf den Bildern auch mit der Mo-Ra 360 gekühlt?
PS: Ich könnte für 170€ einen Phobya Xtreme 1080 mit Pumpe Ausgleichsbehälter Lüfter und Anschlüsse bekommen. Dazu noch ein CPU und GPU Kühler. Ist doch ein ordentlicher Preis oder nicht?
Hab das Set jetzt geholt und provisorisch aufgebaut. Habe im Moment eine Ersparnis gegenüber der H150i Pro von nur 7°. Wie gesagt ist nur provisorisch aufgebaut und kurz getestet. Hätte aber mehr erwartet. Die Pumpe ist ziehmlich laut und man hört im Ausgleichsbehälter das Wasser rauschen. Darf da gar keine Luft sein?
Cool wär, wenn 4500+ ram laufen würden. Dann würd ich mir auch nen X570 ITX oder so hinstellen zum testen.
Soll es was mit 2-Dimm Design geben abseits von ITX?
Habe vorhin 5,3GHZ mit 1.304V eine Stunde mit Prime getestet ohne Fehler. Bei den selben Einstellungen und Temperaturen kommt jetzt bereits nach 5 Minuten ein WHEA Error. Hat jemand eine Idee?
Ich glaube mein Thermometer ist im Ar..... Ich werde mir mal ein neues besorgen. Heute ist es auch wärmer im Zimmer und es zeigt immer noch 25° an. Gestern Nacht war es viel kälter. Ich denke daran wird es liegen.
- - - Updated - - -
Ich glaube mein Thermometer ist im Ar..... Ich werde mir mal ein neues besorgen. Heute ist es auch wärmer im Zimmer und es zeigt immer noch 25° an. Gestern Nacht war es viel kälter. Ich denke daran wird es liegen.
Und es sind nicht die selben Einstellungen: Mir fällt gerade auf das ich den Cache Takt gestern auf 4900MHZ hatte. Heute hatte ich den auf 5000MHZ. Da ist mir ein Fehler unterlaufen