[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

@even
Wie lässt du die Watt anzeigen? Geht das im afterburner?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Ich glaube wenn du Hwinfo mit nutzt. Dann kannst du Werte aus HWinfo in Afterburner einbinden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich lasse das erstmal so :shot:




Mfg
 
Krasse Zugriffszeiten.
Habe davon ja ein 4er Kit bestellt. Bin gespannt was ich da herausholen kann.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl mein RAM ist nicht 100% stabil. Reicht für die Stabilität der Aida stresstest?
 
Ich würde schon mind. 30 Minuten Karhu mal laufen lassen oder HCI MemTest. Wie man richtig testet findest du im RAM-OC Thread (Siehe Signatur).

Ich würde dich auch bitten dort weiter über deinen RAM zu posten. Passt deutlich besser als hier.
 
OK, kann ich machen. Denke aber nicht das ich den RAM stabil bekomme. BF5 ist einmal einfach ausgegangen.

Karhu kostet 10 Euro. Lohnt sich das Tool?
 
Nein nicht wirklich DangWang macht es genauso, lieber die 10,- in die Hardware stecken.
 
Dangwang kann man auf dem Desktop laufen lassen?

Jetzt hör auf mir ständig vor zu halten ich hätte besseren RAM kaufen sollen 😂
 
Wenn du nicht mehr in den 14 Tagen bist ist eh vorbei^^.Ich schick dir DangWang als PM, bevor du dir auf den japanischen Seiten nen Virus ziehst.
Wenigstens 1-2h Stunden laufen lassen.
 
Leute, verschiebt die Diskussion doch bitte in den RAM Thread...
 
Was denkt ihr, in welchen Shop hätte man gute Chancen auf ein R0?
 
ich würde es bei Mindfactory versuchen
 
Los kaufen... ich werd mir mal 3 holen wenn 9900k verfügbar sind in der ch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Los kaufen... ich werd mir mal 3 holen wenn 9900k verfügbar sind in der ch.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ja dann warte ich noch etwas will jetzt auch so ein 9900k R0 und Box bitte nicht Tray
 
Tray ist eh der ausselektierte scheidreck.. zumindest war das früher immer so
 
Bei Caseking sicher 😂
 
Was ein Blödsinn *facepalm*

Pech beim binnen und das dann auf ein Unternehmen übertragen...
Dass so eine CPU nach dem ersten Gebrauch direkt sichtbare rückstände am ihs hat ist schon klar, oder?
Das könnte sich caseking niemals erlauben!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hab mir jetzt R0 9900k Tray bei Alternate bestellt.
https://m.alternate.de/Intel/Core-i9-9900K-Prozessor/html/product/1557595
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha.. ;) hatte jemand tray von denen mit Spuren?

Berichte wenn er im Sockel ist.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich finds schon mal positiv, dass das R0 Stepping bei den Shops extra gekennzeichnet ist :)
 
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Tray will ich erstmal nicht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Warum? dachte da ist nichts ausselektiert :bigok:

Wie gesagt kenne das von früher als ich selbst immer selektiert habe und da war Tray meist immer der schrott...
 
Tray ist eh der ausselektierte scheidreck.. zumindest war das früher immer so

Das ist nicht so der L830F466 den ich hatte war Tray und von der Vcore einer der Top 10 hier.Auf nen Asrock Extrem4 mit schlechter Wakü und ungeköpft 1,328V für 5,4Ghz CB15.
Der L835E028 Boxed hat 1,3V gebraucht bei 5Ghz um ins Windows zu kommen.

Mein jetziger ist auch Tray etwas über 100Mhz schlechter, 5,2Ghz bei 1,217V Prime geköpft, aber guter IMC, der andere hat bei 5,2Ghz 1,248V gebraucht auf dem Extrem4 mit schlechter Wakü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh