[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Ausm Kontext lesen ist nicht so dein Fall, was?

Zen 2 ist gut aber wenn man OC möchte ist das nix. Boards sind auch nix bei Zen2. Also muss auch in meinen Augen keiner auf irgend etwas reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die R0 tatsächlich so viel kühler bleiben, wäre der mir wegen Luftkühlung eindeutiger Favorit. Taktfreudigkeit kann ja eigentlich nicht schlechter sein. Mal schauen...
 
Ich bin gespannt..
9118eb48668c22f352f20a311c9a1575.jpg
96f9969e4acd6ffbe2973002e8b42809.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Hat hier jemand das neuere 2003 Bios auf dem Apex X laufen? Ich muss das für den R0 wohl flashen. Hab noch das 1801 glaube. 0 Bock wieder Probleme mit den RAM-Settings zu kriegen...
 
Ja hab das 2003 drauf, konnte tatsächlich meine alten RAM Settings nicht 1:1 stable übernehmen. Mein Uncore musste ich für ein 2h Prime Custom run sogar etwas reduzieren bei gleicher Vcore, sonst gabs immer 0x50.
 
Nice, ich bin auch mal gespannt ob sie den Performanceverlust wieder raus haben.
Drück mal auch die Daumen das du ne richtige Perle hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nimmt das hier ja fahrt auf :)
Nen Kühler R0, wäre für alle Luftpumpen Begeisterten ja etwas.
 
ich dacht's mir schon... viel heiße Luft um nichts :shot:
 
War das jetzt bereits R0?
 
So schlimm was hat der den gebraucht?Vielleicht ist es nicht gut während des Bin´s des 99000KS zu kaufen.
Da bleibt wahrscheinlich nur der Rest vom Schützenfest übrig.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was heißt kacke?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Werte? Kommt schon Leute. Es war der erste. Das heisst ja noch nichts. Weiter testen und berichten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und ich hatte in letzter Zeit auch kein Glück beim fischen von guten CPU´s, anbei 10min 1344K Non-AVX mit 2 Wheafehlern @ 1,208-1,217V@5000MHz:
[url=https://abload.de/image.php?img=9900kr01344kschnelltebljei.png][/URL]

Und ich habe ne Custom WaKü mit MoRa3 420 4x200mm und bei 12K geht die Temp auf 75 Grad, wohl gemerkt bei 5000MHz.
Kann sich Jeder jetzt selbst ein Urteil erlauben.
 
Hab nix anderes erwartet. Vielleicht trauen sich noch ein paar wenn Boxed kommen, aber mir ist das definitiv zu doof. Zu den Preisen sowieso. Wenn man sich irgendwo in der Nähe des 3700X ansiedelt, meinetwegen, aber alles über 400€ sehe ich aktuell mal gar nicht ein.

Hast mal R15 Punkte verglichen mit nem Setting deiner anderen 9900k? Hätte mich nur interessiert ob die Hardware Sicherheitsfixes sich irgendwie bemerkbar machen.
 
Mora und 75 Grad im 1344k, der die CPU nicht mal richtig auslastet. Darauf eine Schweigensminute für die Luftkühler. ;)
 
irgendwie decken sich die Ergebnisse aber mal überhaupt nicht mit dem was "Dancop" so geschildert hat. Weder vom OC potential noch von den Temps...
 
Jo, erstes Ergebnis, mal abwarten. Meiner kommt hoffentlich morgen. Bin schon gespannt. Beim 8700k hatte ich mega Glück damals, 9900k bislang eher nicht so.
Liest hier jemand bei den Amis oder so mit? Gibt's da schon Ergebnisse?

Der R0 hat Spectre+Meltdown Fixes oder was war das noch gleich? Wie viel hat das noch mal geklaut?
Ich werde den alleine deshalb schon behalten.
 
Mein R0 kommt morgen, brauche aber noch ein paar Teile von Caseking. Ich hoffe, dass ich am Wochenende alles zusammenbauen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh