[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Sind die PCIe Lanes durch die Einschnitte im PCB beschädigt oder woher kann sowas kommen?

Eins kann man bei Perlibu ausschließen. Die CPU wurde definitiv nicht zu warm :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit der Computex? Niemand. :lol:

Ich habe heute die 9900K Pretested CPU aus dem MP erhalten. Bei den Ursprungstests gab's einige Fragezeichen, der einfachste Weg war, das Ding zu kaufen und mit meinen Tests die mal für mich ausräumen. Hier angekommen ist tatsächlich ein sehr guter Chip. :)



Es hieß wurde sauber geköpft, nicht gefallen hat mir die Anzahl an Cuts im PCB. Allerdings keine funktionale Beeinträchtigung, also kein Weltuntergang.

Meine Prime95 Temperaturwerte habe ich mit frisch gereinigter Wakü gemacht, 9x120mm 1500rpm mit Laing DDC @ Voll Stoff, Raumtemperatur 18°C Fenster offen und Durchzug. Vermutlich müsste es bei mir 10-13°C im Zimmer haben, um die gleichen Kerntemps wie im Ursprungsrun mit "21°C Wasser" nachvollziehen zu können.



Nachher mal testen, wie die CPU unter meinen normalen Testbedingungen rennt. Sieht aber jetzt schon danach aus, dass 5.3 ein gutes Stück kühler läuft als mit meinem anderen 9900k.

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, was ich zitiere. Du unterstellst ihm ja auch, dass er wissentlich ne defekte CPU an Aero weiterverkauft hat. Wäre er ja schön doof, dann auch noch im V-Thread den Screen zu präsentieren, wo die 4* ersichtlich sind. Außerdem habe ich dir bezüglich der 4* pice Lanes mal oben im Zitat das wichtigste markiert! Ich würde daher mit Unterstellungen sehr, sehr vorsichtig sein;) - nicht dass du gleich gebannt wirst hier;). Desweiteren wurde der Deal mit positiv seitens Aero bewertet. Es ist nicht perlis Schuld, dass Aero die CPU erst 2 Monate nach Kauf mit ner GPU anstatt der IGPU testet..Was die Temps angeht - da muss man nicht sonderlich bewandert sein um dies einschätzen zu können!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wirst du auch gleich so persönlich beleidigend? :stupid:
"asi Kind"...really?
Weil er nervt und kein niveau hat. Mit anderen Themen kommt und Leute reinzieht. Hier geht es darum, dass er nen Fehler gemacht hat und es nicht zugibt. Muss wohl doch rechtlich vorgehen.
Es kann immer was dazwischen kommeny aber dann reagiert man loyal. Hat er nicht. Nun kommt er mit anderen irelevanten Sachen. Zeigt seine Klasse, toll.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich hatte ja gehofft, dass mein neues Apex einen weghat, aber meine sauber geköpfte CPU aus dem MP und der heute angekommene KF Kontrollchip zeigen definitiv einen Unterschied auf mit der Graka im ersten Slot. Auf dem Hero war ich nur mit IGP unterwegs, da war das nicht erkennbar.


Immerhin ist die KF CPU kein Schrott.

Solche Leute sollten einen gesetzlichen Mindestabstand zu Prozessoren vorgeschrieben bekommen, wie kann man nur einen so schönen Chip vergewaltigen. 10 CPU-Lanes hat das Teil insgesamt noch. :stupid:
@Haudi
Hier hat er aber das geschrieben.
Aber kein Plan was jetzt hier genau los ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
perlibu sollte die CPU von aerotracks zurück nehmen und vielleicht mal aufhören so zu tun, als hätte er noch nie was von dem Problem gehört. Immerhin hat er versucht dich per PN zu kontaktieren was du offensichtlich bisher ignoriert hast. Die persönlichen Angriffe kannst dir sparen, auf deinem letzten Screen hat die CPU das selbe Problem und es handelt sich dabei nicht um ein Setting sondern da sind schlichtweg Lanes flöten. Dein Niveau und Schreibstil erinnert mich ein wenig an Parolen vom Trump, bei denen man sich einfach einbildet grundsätzlich im Recht zu sein, alles Unangenehme als Fake darstellt und wilde Behauptungen aufstellt, die man mit nicht nachvollziehbaren, größtenteils erfundenen Geschichten zu belegen versucht.

Und DrZau8erstab kann ich einerseits verstehen, aber über ne Zahlung auf ebay zu verweigern und das dann hier im Luxx rechtfertigen zu wollen ist einfach nicht korrekt egal was da wie, wo, wann lief. Als Höchstbietender oder bei SK biste da nen Kaufvertrag eingegangen und der kann nur bei beidseitigem Einverständnis aufgelöst werden.
Von mir dürftest das bei 40€ Entschädigung zwar gerne mehrfach machen (Provision bekommt man bei ebay im Regelfall ja zurück wenn man den Kauf abbricht) aber je nach Situation, Zeitpunkt und Artikel kannst du nen Verkäufer mit solchen Aktionen auch mal richtig ins Minus reiten.
Deine Handlungen dann auf den Schultern anderer auszutragen macht die Situation dann auch nicht besser, schließlich hat die eine CPU ja nichts mit der zu ersteigerten zu tun. Dass eventuell wieder mit niedrigen Zimmertemperaturen getestet wurde, hätte dir ja vorher schon klar sein müssen.

Sind die PCIe Lanes durch die Einschnitte im PCB beschädigt oder woher kann sowas kommen?
Möglich, kann aber alles mögliche sein. Anpressdruck vom Kühler oder auch beim Verkleben im Delid Die Mate kann das PCB minimal verbiegen und Traces brechen. Microcracks wegen hoher thermischer Unterschiede im Die wegen punktuell zu wenig LM oder schlechtem Kontakt dank schief geschliffenem IHS.
Ist ja auch wumpe wie es dazu kam, offensichtlich hatte die vorher einen weg und Felix traue ich zu, dass er wohl mal die Kontakte gereinigt hat. Nen ordentlichen Relid hat er ja bebildert durchgeführt. Sein "Fehler" war halt, dass er zunächst mit IGP getestet hatte wodurch ihm das nicht auffiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was er geschrieben hat - allerdings interessiert das doch nicht 2 Monate nach Kauf und Nutzung der CPU seitens Aero. Er hat diese ja auch schon positiv bewertet. Wer weiß denn was mit der CPU bei ihm alles passiert ist?!
Also sry, aber so eine Beanstandung gehört innerhalb der ersten Tage nach Erhalt! Vor allem weiß man ja auch, dass Aero gerne mal richtig kalt macht. Und solch Fehler auch daher rühren können - was ich hiermit aber nicht behaupte, dass es so ist!
Nur kann man Perli nicht unterstellen, dass er wissentlich ne defekte CPU verkauft hat - was hier aber getan wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
perlibu sollte die CPU von aerotracks zurück nehmen und vielleicht mal aufhören so zu tun, als hätte er noch nie was von dem Problem gehört. Immerhin hat er versucht dich per PN zu kontaktieren was du offensichtlich bisher ignoriert hast. Die persönlichen Angriffe kannst dir sparen. Dein Niveau und Schreibstil erinnert mich ein wenig an Parolen vom Trump, bei denen man sich einfach einbildet grundsätzlich im Recht zu sein, alles Unangenehme als Fake darstellt und wilde Behauptungen aufstellt, die man mit nicht nachvollziehbaren, größtenteils erfundenen Geschichten zu belegen versucht.

Und DrZau8erstab kann ich einerseits verstehen, aber über ne Zahlung auf ebay zu verweigern und das dann hier im Luxx rechtfertigen zu wollen ist einfach nicht korrekt egal was da wie, wo, wann lief. Als Höchstbietender oder bei SK biste da nen Kaufvertrag eingegangen und der kann nur bei beidseitigem Einverständnis aufgelöst werden.
Von mir dürftest das bei 40€ Entschädigung zwar gerne mehrfach machen (Provision bekommt man bei ebay im Regelfall ja zurück wenn man den Kauf abbricht) aber je nach Situation, Zeitpunkt und Artikel kannst du nen Verkäufer mit solchen Aktionen auch mal richtig ins Minus reiten.
Deine Handlungen dann auf den Schultern anderer auszutragen macht die Situation dann auch nicht besser, schließlich hat die eine CPU ja nichts mit der zu ersteigerten zu tun. Dass eventuell wieder mit niedrigen Zimmertemperaturen getestet wurde, hätte dir ja vorher schon klar sein müssen.


Möglich, kann aber alles mögliche sein. Anpressdruck vom Kühler oder auch beim Verkleben im Delid Die Mate kann das PCB minimal verbiegen und Traces brechen. Microcracks wegen hoher thermischer Unterschiede im Die wegen punktuell zu wenig LM oder schlechtem Kontakt dank schief geschliffenem IHS.
Ist ja auch wumpe wie es dazu kam, offensichtlich hatte die vorher einen weg und Felix traue ich zu, dass er wohl mal die Kontakte gereinigt hat. Nen ordentlichen Relid hat er ja bebildert durchgeführt. Sein "Fehler" war halt, dass er zunächst mit IGP getestet hatte wodurch ihm das nicht auffiel.

Nochmals Mirko.
Er hat damit angefangen, nicht ICH. Er hat von mir eine Entschädigung bekommen. Ich habe den Kauf bei eBay abgebrochen und eBay kontaktiert. Die zuständigen "Behörden-eBay" sind informiert. Deshalb verstehe ich nicht, wie er darauf kommt und dies hier veröffentlicht?! Soll er sich doch einen Anwalt nehmen :d
Er hat mich mehrfach per Whatsapp angelogen (da ging es um die Temperaturen). Das war der Grund weshalb ich das mit ihm gelassen habe. Nicht nur wegen der Sache mit aero. Er hat es aber mit einer ähnlichen Masche gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Mirko.
Er hat damit angefangen, nicht ICH. Er hat von mir eine Entschädigung bekommen. Ich habe den Kauf bei eBay abgebrochen und eBay kontaktiert. Die zuständigen "Behörden-eBay" sind informiert. Deshalb verstehe ich nicht, wie er darauf kommt und dies hier veröffentlicht?! Soll er sich doch einen Anwalt nehmen :d
Er hat mich mehrfach per Whatsapp angelogen. Das war der Grund weshalb ich das mit ihm gelassen habe. Nicht nur wegen der Sache mit aero. Er hat es aber mit einer ähnlichen Masche gemacht.

Das hast du bereits am 29.07.19 geschrieben;)
Genau das war der Grund, weshalb ich das gekaufte 8086K Bundle, dass ich bei eBay von ihm ersteigert habe nicht bezahlt hab und auch nicht bezahlen werde. Denn der 8086K wurde wohl wie bei aero´s Chip mit ca. 15 Grad Eiswasser gekühlt:shake::shake:

Naja, habe ihn auch beabsichtigt genau dershalb schön warten und sitzen lassen. 40€ Entschädigung hat er von mir erhalten. Ich bin durch bezüglich Deals mit ihm.

Also ich sehe hier eindeutig dich in der Schuld bezüglich öffentlich machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was er geschrieben hat - allerdings interessiert das doch nicht 2 Monate nach Kauf und Nutzung der CPU seitens Aero. Er hat diese ja auch schon positiv bewertet. Wer weiß denn was mit der CPU bei ihm alles passiert ist?!
Also sry, aber so eine Beanstandung gehört innerhalb der ersten Tage nach Erhalt! Vor allem weiß man ja auch, dass Aero gerne mal richtig kalt macht. Und solch Fehler auch daher rühren können - was ich hiermit aber nicht behaupte, dass es so ist!
Nur kann man Perli nicht unterstellen, dass er wissentlich ne defekte CPU verkauft hat - was hier aber getan wird!
Ds meine ich ja. Es war lange gut, wie auch immer. Er sagte ja und war zufrieden. Wegen den paar Temps diff, kann man drüber diskutieren. Aero hat aber mit dem kuf auf ebay nichts zu tun punkt.
Zauber versucht sich nur gut zu reden. Er hat gekauft, muss bezahlen. 40€ entsprchen ca der Gebühr für den Abschluss. Ich bekam nichts von ebay. Zauber sollte paar Tage nach Kauf zurückziehen können, war alles kein Problem. Aber ich sass 2 Monate drauf. Fast täglichen Kontakt mit dem Kind, nur Ausreden..um ds geht es hier. Das ist nicht korrekt und jeder muss davon wissen.

@es
Ja mit beidseitigem. War aber nicht so. Weil er 2 Monte gewartet hat. Da erwarte ich mehr als Abschlussgebührentschädigung.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat diese ja auch schon positiv bewertet. Wer weiß denn was mit der CPU bei ihm alles passiert ist?!
Also sry, aber so eine Beanstandung gehört innerhalb der ersten Tage nach Erhalt! Vor allem weiß man ja auch, dass Aero gerne mal richtig kalt macht.
Wie du selbst schon schreibst, hatte perlibu aber auch nur 4 Lanes im eigenen jüngsten Screen. Unwissentlich oder nicht, die CPU hat offensichtlich einen weg. Außerdem hat er direkt nach Erhalt und nem kurzen Test ja auch nen bebilderten Relid durchgeführt wo man ja die Cuts sehen konnte. Und mit LM unterm Deckel wird er kaum irgendwas unter 0 Grad probiert haben, macht ja keinen Sinn. Sein Fehler war eben nur mit der IGP zu testen, was dazu geführt hat, dass er erst sehr spät bemerkt hat, dass nur 4 Lanes verfügbar waren.

Wenn ich nachvollziehbar sehen könnte, dass ein von mir verkaufter Artikel schon bei mir nen Mangel hatte würde ich den schlichtweg zurück nehmen. Unwissenheit oder 2 Monate hin oder her. Aber das liegt im Ermessen des Verkäufers...
 
Man sieht doch in meinen Screens, dass ich ausschließlich mit IGPU getestet habe.

So sah das Test Setup auf meinem Hero aus:


Nach den Tests lag die CPU in ihrer Clamshell, bis ich vor kurzem an ein Apex gekommen bin.

Das Apex hat keinen iGPU Support, deswegen musste da eine dedizierte Grafikkarte ran.
 
Richtig, im Ermessen des Verkäufers. Nur wird ihm hier unterstellt, dass er die CPU wissentlich so verkauft hat. Was das LM unter dem Deckel angeht - naja das hat er natürlich neu gemacht um die TempTests zu absolvieren. Aber innerhalb von 2 Monaten, kann ich die CPU auch wieder öffnen, das LM entfernen und sie kalt machen - oder sonst was damit anfangen (ist keine Unterstellung)
Dass die CPU bei Verkauf wohl schon einen weg hatte, da sind wir uns aber einig - nur denke ich, dass er es selbst nicht mal gemerkt hatte. Sonst hätte er diesen Screen doch nicht in seinem V-Thread gehabt.
Mir geht es eher um die Art und Weise wie hier Leute beschuldigt werden!!!!

Du hast ja wohl auch nicht den Part gelesen, den Perlibu gegen Mittag angefangen hat zu sticheln. Einfach aus dem nichts..
Aus dem Nichts? Mann, mann - vielleicht hat er genau das Posting von dir gelesen gehabt! Und dann wunderst du dich?
Fakt ist, du hast angefangen es öffentlich zu machen!

@ Aero:
Wie gesagt, ich unterstelle dir gar nichts und natürlich sieht man auf deinen Screens, dass du mit IGPU getestet hast - habe ich auch breits geschrieben - aber genau das ist wohl der Fehler gewesen. Ich glaube dir auch, dass die CPU bereits den Defekt hatte. Nur denke ich, wärst du selbst auch sehr überrascht, wenn dir dann 2 Montate später der Käufer der bereits auch positiv bewertet hat mit so etwas daher kommt. Wobei das immer eine Sache des "Tons" ist.
Ich weiß auch nicht, wann du ihm die erste PN diesbezüglich geschrieben hast bzw. ob er nun bereits darauf geantwortet hat oder nicht oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
perlibu schrieb:
Weil er nervt und kein niveau hat.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Auch wenn es so wäre (is es aber nicht), muss du an ( Hardwareluxx.de Forum ) Allgemeinen Regeln halten und solche Kommentare haben hier nicht zu suchen bzw. musst/sollst du dann anders ausdrucken.

(§ 3) Allgemeinen Regeln

c) keine Themen oder Beiträge erstellen, deren Inhalt:

Beleidigend,

sind.
 
Auch wenn es so wäre (is es aber nicht), muss du an ( Hardwareluxx.de Forum ) Allgemeinen Regeln halten und solche Kommentare haben hier nicht zu suchen bzw. musst/sollst du dann anders ausdrucken.

(§ 3) Allgemeinen Regeln

c) keine Themen oder Beiträge erstellen, deren Inhalt:

Beleidigend,

sind.
Ok ja, mag sein..hast recht. Einmal ist einfach mal zu viel des guten. :) und es nervt einfach. Alleine 2 Monate per whats zu schreiben und 100 Ausreden zu kriegen. Musst auch verstehen.

Und ja ich angefangen, ich habs zauber gesagt mehrmals. Manchr Dinge muss man sagen und die Leute warnen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle ihm nicht, dass er mir wissentlich eine kaputte CPU verkauft hat.

Ich hatte Ende letzten Monats angemerkt, dass ich eine knappe Woche für eine Antwort auf eine kurze Frage warten muss, während er hier online ist und im Thread postet.

Seitdem habe ich mich hier auch nicht mehr zu diesem Thema geäußert, das haben andere...
 
Ich unterstelle ihm nicht, dass er mir wissentlich eine kaputte CPU verkauft hat.

Ich hatte Ende letzten Monats angemerkt, dass ich eine knappe Woche für eine Antwort auf eine kurze Frage warten muss, während er hier online ist und im Thread postet.

Seitdem habe ich mich hier auch nicht mehr zu diesem Thema geäußert, das haben andere...
War auch nicht auf dich bezogen;)
 
Aero, ich war auch lange nicht on. Im sommer habe ich besseres zu tun als immer on zu sein. Deine Nachricht zeigte es mir auch nicht an..sry dafür.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@haudi

Der Screenshot (siehe unten) vom Verkäufer beweist, dass etwas mit der CPU nicht stimmte, als es noch in den Händen des Verkäufers war. Also ist die Schlussfolgerung, dass die CPU schon defekt war, als sie noch in den Händen des Verkäufers war. Wissentlich oder Unwissentlich wird man nicht klären können, dass aber etwas nicht stimmt, kann doch nicht angezweifelt werden.

...

5.2-4.8-4600C18


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein pic wo 4x steht. Alle andern auch nach dem pic hier stand 16x. Sucht doch nicht. Als aero ihn erhaltet hat, war alles ok. Wie es sagt, kann vieles passieren in diesen 2 Monaten oder wie lange auch immer.


Es geht aber nicht um diesen Fall menooo... leute.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@haudi

Der Screenshot (siehe unten) vom Verkäufer beweist, dass etwas mit der CPU nicht stimmte, als es noch in den Händen des Verkäufers war. Also ist die Schlussfolgerung, dass die CPU schon defekt war, als sie noch in den Händen des Verkäufers war. Wissentlich oder Unwissentlich wird man nicht klären können, dass aber etwas nicht stimmt, kann doch nicht angezweifelt werden.
Hab ich doch nie bestritten;) und darum geht es auch nicht.

@perli:
Hast du denn noch nen Screenshot nach dem x4 mit x16 (also nach in zeitlicher Hinsicht)?
Dann poste ihn.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Schaue gerne nach. wenn ich was finde poste ich es.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Das ist ein pic wo 4x steht.

Auf dem Screenshot vom 13.03.2019 war noch alles okey mit der CPU. Am 20.05.2019 aber nicht mehr. Auch auf den anderen 4 Screenshots, wo man CPU-Z sieht, war mit der CPU alles okey, aber das sind Bilder von März 2019. Man muss nicht beim CIA arbeiten, um zu sehen, dass die CPU seit spätestens 20.05.2019 ein Problem hat.

Was ist der Plan? Nimmst Du die CPU zurück?
 
Aero hatte ja nach erhalt bestätigt sei alles gut. Er sei zufrieden. Beim letzten Bild könnte es ein Fehler sein oder sonst was.hätte aero die cpu erhalten und sofort nen Defekt endeckt, wär die Situation anders. Ich bin da kein Unmensch, nicht wie andere hier. Temps mehr oder weniger bzw Spannung sei dahin gestellt. Wieso sollte ich? Sehe kein Grund. übrigens ist das nicht dein Ding. Also bitte halte dich da raus.
Es geht hier nicht um diesen Fall. Mischt die Sachen nicht untereinander aus.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
hätte aero die cpu erhalten und sofort nen Defekt endeckt

Die CPU habe ich bei Erhalt mit IGPU getestet, da kann man deinen Defekt nicht entdecken.

Da die Screens mit den niedrigen VCore Werten volle x16 zeigen, bin ich in meiner Gutgläubigkeit davon ausgegangen, dass die CPU x16 macht und nicht nur x4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@perlibu

Wieso soll ich mich raushalten, wenn es hier öffentlich gepostet wird? Wieso erklärst Du mir etwas, um mir dann im nächsten Satz zu sagen, dass es mich nichts angeht? Es mag sein, dass es ein "Fehler oder sonst was" war (was ich nicht glaube), aber dieser "Fehler oder sonst was" ist auch beim Käufer vorhanden.

Übrigens bin ich kein "Hater". Ich hätte mich auch auf deine Seite gestellt, wäre dieser Deal andersherum gelaufen, mit so klaren Beweisen und Du wärst der Geschädigte. Mir geht es nicht um Personen, sondern um Fairness und Gerechtigkeit.

PS: Auch wenn @aerotracks jetzt den Schaden hat, bin ich ihm dankbar, dass er das mit uns geteilt hat. Ich weiss jetzt bescheid und die anderen auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Direct Die Geschichte schreckt mich aufgrund der Kühlerkompatiblität etwas ab. Wie sind hier die Erfahrung mit nur Köpfen, LM Behandlung und wieder verkleben? Womit kann man da grob rechnen? Selbst wenige °C können nach meiner Erfahrung den unterschied machen ob WHEAs oder nicht.
 
Kommt auf die CPU an, aber in der Regel irgendwas zwischen 3-8°. Die einzelnen Kerntemperaturen bekommt man allerdings meist deutlich näher zusammen und je wärmer die CPU wird, desto mehr bringts.

Orientiere dich am Ergebnisthread. Wenn deine CPU von den Temperaturen her nahe an anderen bereits geköpften liegt, dann lass es. Wenn sie deutlich wärmer erscheint, dann kann man sich das durchaus antun. Ein Hexenwerk ist es keines, nen Delid Die Mate oder sowas braucht man aber und beim Abschaben vom Lot muss man an den Ecken vorsichtig vorgehen, alles weitere ist eigentlich wie gehabt und relativ easy.
 
@perlibu

Wieso soll ich mich raushalten, wenn es hier öffentlich gepostet wird? Wieso erklärst Du mir etwas, um mir dann im nächsten Satz zu sagen, dass es mich nichts angeht? Es mag sein, dass es ein "Fehler oder sonst was" war (was ich nicht glaube), aber dieser "Fehler oder sonst was" ist auch beim Käufer vorhanden.

Übrigens bin ich kein "Hater". Ich hätte mich auch auf deine Seite gestellt, wäre dieser Deal andersherum gelaufen, mit so klaren Beweisen und Du wärst der Geschädigte. Mir geht es nicht um Personen, sondern um Fairness und Gerechtigkeit.

PS: Auch wenn @aerotracks jetzt den Schaden hat, bin ich ihm dankbar, dass er das mit uns geteilt hat. Ich weiss jetzt bescheid und die anderen auch...
Weil du mich schon längers angreifst und ein Problem hast. ;) alles gut.

Er müsste mit dieser Frage kommen und nicht du, punkt.
Ob man über Fehler, Schäden usw berichtet finde ich toll. Wie ich es mitteile das einige User falsch sind und vor andern warnen will. Darf man ja. ;)

Das er es anders getestdt hat, kann ich nichts für. Er lief ja. Dazwischen kann vieles passieren. Braucht halt paar mv mehr. Wo ist das Problem.

@chio

Ja und ob. Paar grad machen es aus. 1, 2 können reichen. Ich werd dem direct die auch nochmal ne Chance geben. Ev mit rockit verduchen. Soll ja besser sein.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh