the_patchelor
Legende
Wieviel braucht er bei 5,2?
auch Non-AVX oder schon richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel braucht er bei 5,2?
auch Non-AVX oder schon richtig?
Woher bekommt man den LinX?
meine ich habe irgendwo Seiten vorher einen Link gesehen, find ihn aber nicht mehr.
MfG gk1
Bitte um schnelle Hilfe, da ich nicht lange warten möchte.
Habe mein Auros Ultra Gaming eingeschickt, weil es viele Probleme hatte, mir wurde eine Kulanzgutschrift von MF gemacht, die ich wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung verrechnen kann.
Nun will ich lieber paar Euro mehr ausgeben, weil mein Batch von 8700K eigentlich ganz ok war (L729C231). Also soll ich mein Glück mit Gaming 7 (40Euro Steam Gutschein) probieren oder doch lieber Maximus Hero (120Gb SSD) nehmen?
Naja gut, hätte dir genauso mitm ASRock passieren können. Ich hatte hier zumindest zwischen den beiden ASRock und dem MXH keinen wirklich Unterschied.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Meine CPU und Board ausgepackt.
Ist das richtig das dass Asus Hero X einfach so im Karton liegt ohne eine Antistatik folie?
mfg Tom
C402 von Käsekönig
Hab auch gleich bestellt, ich hoffe ich hab auch Glück ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3x in 3 Wochen bestellt, jedes mal was anderes...
Selbst wenn die gleiche Batch kommt, ist es noch lange nicht gesagt, dass sie genauso geht.
Aber das Thema hatten wir schon...
Schlechter als ne L730 wird se nich sein
Die L730C291 waren doch nicht schlecht ?
Ja gut, ist aber auch die Einzige, der Rest war doch nur Müll
Sind schon weitere L731xxx Batches hier vorhanden?
Um hier korrekt pretested CPUs verkaufen zu können bzw. eine anständige Vcore auszuloten braucht man ja zwingend ein ASRock Board, das nervt mich tierisch, dass ich mit dem Hero diesbezüglich nix anfangen kann.
Ich habe einen L731C402 Batch. Wenn ihr mir sagt wie ich diesen am besten teste, dann würde ich das auch tun (sry, absoluter OC-Anfänger). Wie es mir scheint, fährt hier jeder seine eigenen Prime95 Einstellungen unter verschiedensten Versionen, daher bin ich etwas verwirrt und weiß nicht so genau womit ich testen soll.
Prime 29.4 und FMA3 auschalten (wurde hier mehrfach beschrieben) einfach mal die letzten 20 Seiten in Ruhe überfliegen)
Ansonsten kannst mir auch deinen L731C402 schicken