Mika MJ
Profi
Lucker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube ASRock LLC2 dropt mehr als Asus LLC5.
Schade dass es bei ASRock nichts zw. LLC 1 und 2 gibt.
MXH LLC5 droppt zu viel und LLC6 haut schon zu viel drauf.
Kumpel hat auch ein C936 bekommen.
5.0 1,264 non AVX ungeköpft. Was ist da geköpft mit AVX zu erwarten?
@ralle_h
Danke Dir!
Glückwunsch. Meiner bringt bei 5.0GHz direkt nen blauen bzw. Steigen bei 1,296V (1,350V-fix LLC2) fast alel Worker nach ner Sekunde aus . An den Settings sollte es nicht liegen. Vielleicht liegt es am Board. Wobei das nicht sein sollte... kommt von Jörg.
1.Update Intel ME 11.8.50.3425.
2.Enhance CPU performance.
Hatte mit der L730C337 schon das Gefühl, dass auf dem Board ab 4,8/4,9 und ab 1,250V Load Probleme kommen.
Edit2:
Ist es eigentlich normal, dass nonAVX mehr droppt als AVX?
Kumpel hat auch ein C936 bekommen.
5.0 1,264 non AVX ungeköpft. Was ist da geköpft mit AVX zu erwarten?
32min Random Bluescreen, eventuell mit Frischluft möglich. Teste jetzt aber nicht mehr allzu viel rum, morgen sollte mein Apex endlich kommen. Wenn das ähnlich oder besser geht als das Hero wird umgezogen. Eigentlich sollte auch noch ein Code kommen, aber bei Alternate hat sich das angezeigte Lieferdatum geändert. Keine Ahnung ob das nur für jetzige Bestellungen gilt oder auch für die Vorbestellungen. Hätte schon gerne alle drei verglichen...
Wie bei jedem bis jetzt, den ich direkt bestellt habe. Meine drei besten, hatte ich von Kleinanzeigen und aus dem Forum
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Woran kann es eigentlich liegen dass die CPU im Idle nur auf maximal 3700 Megaherz runter taktet. Normalerweise Takte die Cpu doch immer auf 800 Megaherz unter