Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber nicht zum verkleben (da muss er nachgearbeitet werden, da der IHS seit Kaby anders ist.)
TurricanM3 schrieb:aber irgendwie weiß ich immer weniger wozu überhaupt. Hat für mich ja nur Nachteile.
ne direkt ins windows mit 43/43 eingestellt und gekuckt
obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das jetzt im idle war oder load :/
Bios habe ich nie wirklich nachgesehen
Hatte mir notiz von beiden VID und Vcore gemacht aber der is verschwunden oder beim neuen besitzer in der OVP k.A
Aber kuck mal was er dir anzeigt mit 43/43 im idle/load in windows Speedstep ,cstates hatte ich alle aus
Teste ich später mal...AVX oder NON-AVX @1344k?
Ich muss nochmal fragen, warum kriegt hier der AVX Takt so viel Beachtung? Ich würde den einfach stock laufen lassen...
Avx1344k
AVX 1344k verbraucht weniger Strom als Non-AVX 1344k, is klar warum sowas genommen wird
Ich lese die VID wie immer im BIOS aus.
Dachte, dass mir die 1,296v CPU direkt abgenommen wird im MP, aber bislang keine Meldung, trotz nur 419€
Meine erfahrung war meistens das es beim erstene mal übers inet ging und die restlichen male nur per telefonaktivierung.
In Eingabeaufforderung einfach "SLUI 4" eingeben" ohne " rest ist selbsterklärend.
Bei DHL steht immer noch, dass die elektr. Daten lediglich an DHL übertragen wurden.
phonetech hatte mir gestern versprochen am Telefon, dass es auch gestern noch raus geht. Ging heute erst raus...
Du hast aber schon gesehen, das er hier um die "Vid" geht...und leider nicht um 5000MHz AVX 1344k @1,232VIst sehr gut, wenn das so durchläuft. Im Custom Run hast du dank höherem Vdroop bei 8k/12k usw. (small FFTs eben) easy unter 1,2V stehen.
Du hast aber schon gesehen, das er hier um die "Vid" geht...und leider nicht um 5000MHz AVX 1344k @1,232V
Also sollte ich das so mal laufen lassen? Wie lange?
Wieso wird bei meinem ASUS Board eigentlich die falsche Package Power angezeigt? Bekomme irgendwelche Werte zwischen 2,4 und 4,5 angezeigt...
In Eingabeaufforderung einfach "SLUI 4" eingeben" ohne " rest ist selbsterklärend.
das geht seit 1703 nicht mehr
Das versteh ich jetzt net, ich dachte, AVX gibt Vcore-Aufschlag und müßte dann doch mehr Power ziehen? Kannst du das bitte erklären?AVX 1344k verbraucht weniger Strom als Non-AVX 1344k, is klar warum sowas genommen wird
Das versteh ich jetzt net, ich dachte, AVX gibt Vcore-Aufschlag und müßte dann doch mehr Power ziehen? Kannst du das bitte erklären?