Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der polnischen HIS besteht doch aus Kupfer, oder?
Meine mal irgendwo gelesen zu haben das LM und Kupfer sich nicht so toll vertragen, stimmt das?
Ja Kupfer, und nein, du hast Alu gelesen
Freunde. Ich habe nun 2x das Asus Maximus Hero bekommen und jedes mal sieht es irgendwie "Gebraucht" aus. Die Verpackung ist geöffnet und nicht durch ein Siegel oder Klebestreifen gesichert. Normal?
Bestellt bei "notebooksbillger.de".
Bluescreen!? Und da sollen 5mV reichen? Als nächstes steigen einzelne Worker aus, 5-10 min Tests sind reine Glückssache.
Beim Taichi scheint es Riesen Unterschiede zu geben, mein Taichi war nicht schlecht aber. Das Itx geht besser, die Cpu von dir brauchte auf meinem ITX mind. 16mv mehr als angegeben auf deinem Hero x. Ich hab mittlerweile das 2. und 3. Itx, gehen beide identisch. Gerade bei 1344k geht das Hero x mind. Eine Stuffe besser wie das Itx.
Kommt auch immer auf das Test Szenario an, aber sich nach 5-10min zu einer Aussage hinreißen zu lassen, finde ich grenzwertig.
Natürlich geht das eig. Board immer schlechter als Boards von anderen...
Das der Preis jetzt schon derart fällt ist hart, wohl eher ne Ausnahme, wird sich wohl eher bei 370-380€ einpendeln.
Weiß nicht obs ne Formel gibt aber 340 oder 360 sollte gehen.
Weiß jemand wie ungefähr der Unterschied bei den Linx GFlops ist zwischen 8600k und 8700k bei gleichem CPU und Ramtakt?
Kann das vllt. mal einer von den 8700k Leuten HT deaktivieren und testen?
Habe bessere Ramtimings als die meisten aber weniger GFlops und vermute dass mit 8600k einfach weniger ist.
Hatte mir auch mal den Kupfer HIS aus Polen geordert
...
Ergebnis:
Unter Last wird die CPU knapp 20c wärmer als mit dem stock HIS
Alles demontiert und den Fehler gefunden.
Sehr schlechter Kontakt zwischen DIE und HIS bei verwendung von LM.
Die Aussparung ist etwas tiefer als vom original HIS und somit hat der "Polen HIS" kaum Kontakt zum Die.
Habe es auch mal mit "viel" LM versucht, aber es wurde leider nicht besser.
Evtl. habe ich einen schlechten HIS bekommen!?