Watertouch
Experte
Was bringt einem denn eine Boxed CPU? Beim Köpfen geht die Garantie ohnehin verloren.Sollen lieber die Boxed Preise senken. Tray CPU mit 8-15€ Versandkosten ist auch panne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bringt einem denn eine Boxed CPU? Beim Köpfen geht die Garantie ohnehin verloren.Sollen lieber die Boxed Preise senken. Tray CPU mit 8-15€ Versandkosten ist auch panne
Was bringt einem denn eine Boxed CPU? Beim Köpfen geht die Garantie ohnehin verloren.
Die Trays von CK sind vermutlich der Abfall vom Binning ^^
Kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klar, bei einem Shop der Pretested CPU's anbietet könnte so etwas naheliegen, aber ob es wirklich so ist? Reine Spekulation und damit sollte man vorsichtig sein.
Hoffentlich wird da nichts auf die platine gequetscht von dem Zeuch.
Ist halt immer eine Schweinerei damit
Bin gespannt!
Geht eigentlich. Ich pinsel lieber LM als das ich Kryonaut WLP (Kaugummi³) benutzen muss.
Das LM haftet gut und lässt sich mit Gewackel nicht bewegen. Ich habe zwar recht viel aufgetragen, aber ich glaube da muss man es echt völlig übertreiben mit damit da was runtertropft.
MF hat den selben Preis, nur 4€ mehr Versand. max. 2 Stück, versucht euer Glück
Ich halte mich zurück, auch wenn der Preis selbst für Gurken schon top ist!
Ich bin schon mega gespannt auf die Temps / Delta:
Die Trays von CK sind vermutlich der Abfall vom Binning ^^
Trays haben doch auch nen Siegel oder ?
Vorallem ist Batch von außen nicht ersichtlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab auf eBay-Kleinanzeigen genug 8700K@5Ghz gesehen, die als Tray von CK gekauft wurden. Mir wurde hier im Forum sogar eine "geht so Perle" angeboten, die als Tray von CK gekauft wurde. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man bestimmte Batches erst gar nicht testet, weil man weiss, dass es Gurken sind.
Ich habe ich in einem Artikel zum Thema "OC" gelesen (Ich lese mich hier und da ein), dass CPU's, die weniger gut gehen (Gurken), eigentlich die besseren CPU's wären von der Güte. Stimmt das?