Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du einfach nur trollen mit solchen Kommentaren?
Ich verlinke es dir nochmal:
Wenn für dich 12 FPS "kein Unterschied" bedeutet ist das halt so. Für mich sind 12 FPS im CPU-Limit schon eine Menge
Wenn man bei linx verschiedene residuals hat liegt das nur an der Nebenspannung ?
@All
Ram Lotto?
Verhält es sich mit Ram wie mit CPU's von der "Güte" her? Das eine Kit "geht besser" als das andere? Ich konnte meine Trident Z nicht auf 4000Mhz bringen. Ich hatte aber nur ein Kit ausprobiert. Wäre es möglich, dass es mit dem anderen Kit vielleicht doch funktioniert?
16GB VS 32GB
Welche der folgendenden zwei Kombinationen würdet ihr bevorzugen?
16GB G.Skill Trident Z 4000MHz CL17-18-18-32 2T + Custom Sub Timings (Mode 1)
oder
32GB G.Skill Trident Z 3866MHz CL17-18-18-32 2T + Custom Sub Timings (Mode 1)
Bei 4x 8GB stört mich nur die extra Taktstufe, womit meine 5GHz@1.248V nicht mehr "Gültig" sind.
Training hat ewig gedauert
Noch Mal kurz zum RAM Test
Wenn der Test mit 0 Fehler durchläuft bedeutet das gleichzeitig das die Nebenspannung korrekt sind ?
Läuft halt mit niedrigen Spannungen postet aber nicht zuverlässig. Gibts keine eventual SA und IO?
Ich würde 32 Gb behalten.
Der Test von Even wurde mit zwei verschiedenen Ram Kits getestet und das in einem Game welches fast nicht benchbar ist.
Zwischen 3866 und 4000 dürfte der Unterschied nicht wirklich bemerkbar sein.
Das mit dem Training ist echt so ne Sache. Das spackt leider zu oft.
Ich hatte 4200/18-19-19-32/320 mit 1T laufen 700% coverage. Wollte dann die IO/SA ändern und hab die Kiste nicht mehr zum Posten gekriegt damit.
Nach gut 20 Versuchen Kiste ausgemacht und auf die Couch?
Gibts da nen Trick?
Alles irgendwie seltsam.
Gibt es ein gutes(freeware) Tool um unter Windoof an den Ramsettings schrauben zu können?