Können sie 4200 12-11?
Edit: Du hast ein 4 DIMM Board?
Was jetzt? Kannst du beurteilen oder kannst du nicht beurteilen?
Ohne SPD Tab kann man nicht erkennen, welches SPD der Ram hat
Langsam weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob du wirklich so viel Denkunterstützung brauchst, oder ob du mich einfach nur provozieren willst!?
Diese Aussage
4266 19-19-19 verkauft G.Skill, mit OC auf 4266 18-19-19 ist 1 Timing um genau 1 verschärft. Wer damit erfolgreich bespaßt ist, für den sind RGB sicher toll. Leben und leben lassen
von jemandem , der einige Seiten vorher noch schreibt
Jeder mit nem Hauch Ahnung von der Materie weiß, dass die Performance bei erhöhtem Speichertakt fast ausschließlich über Subtimings kommt. Klingt nicht danach, als ob die in diesem "Test" angefasst wurden. Oder hab ich was überlesen?
klingt irgendwie widersprüchlich. Du scheinst dir die Dinge immer so hinzulegen, dass du anderen widersprechen kannst. Keine schöne Charaktereigenschaft.
Meine Subtimings bei dem 4266Mhz Screenshot sind mehr als scharf. Teste doch mal was die 4266Mhz 19-19-19 SPD-Rams so an AIDA Durchsatz raushauen.
Außerdem setzt du bei der Debatte "1344K oder Small" voraus, dass die Leute, die hier im Thread solche Fragen stellen, blutige OC Anfänger sind, und Coffee Lake aka der Speicherkrüppel ja bei 1344K bei den meisten nicht die volle Leistung saugen kann.
Nun setzt du aber die 4000 Mhz mit 12er Timings als Maßstab, ob ein RAM OC-tauglich ist oder nicht. Schon wieder ein Widerspruch, um in dem Fall mich dumm darstehen lassen zu wollen.
Deine Postings hier sind teilweise so provozierend, dass ich mich ernsthaft Frage, was ich dir getan habe!?
Fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt, dass die danielh CPU auch bei mir nichtmal mit deinen angegeben Werten booten will? Ich kann es mir langsam nicht erklären.
Du nervst mich jedenfalls immer mehr mit deinen Postings, obwohl ich dir ein gewisses Know-How unterstellen muss - nach wie vor.
Ich glaube bei mir hängt einfach so viel dran, dass ich damit nicht runterkomme. Kann mir nicht vorstellen, dass das Netzteil (80+ Silver immerhin) da 40% oder sowas mehr verbraucht.
Was genau sparen bei dir die C-States eigentlich? Bei mir ist das fast nichts.
Das bezweifel ich irgendwie. Bei dir hängt das gleiche dran wie bei mir. Maximal der Aquaero noch zusätzlich.
Herzlichen Dank für diese Anleitung
Jetzt ging es bei mir bis 4266
Danke
Freut mich