xLuxSoldi3Rx
Experte
Hmm wenn das wirklich so ist, dann wäre der CPU ja nicht eine übelst Gurke.
Genau, liegst dann im besseren Durchschnitt und somit behalten. Damit kannst du dich zufrieden geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Köpfen kann schon 16-32mV ausmachen und ~20° Differenz.
@TurricanM3
Könntest du mir bitte auch mal deinen genauen RAM Timings schicken?
Und wieviel Vdimm?
So ich habe mal meine 4266 RAM@optimierte custom Settings (Subs/Cache) gegen 3600 RAM@XMP/stock Cache verglichen.
Da die FPS in PUBG je nach Gegnern leicht schwanken, bin ich je drei Runden zur Stelle und hab das beste Ergebnis genommen.
3600@XMP / 4400 Cache
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
4266@custom Turri SuperDuperSubs / 5000 Cache
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Als ich finde das ganz schön unerwartet stark. Die PUBG-Final läuft schlechter als die letzten Testbuilds, daher nicht vergleichbar. Die haben ja z.B. an der Grafik gedreht.
3600vs4266 alleine wird natürlich weniger ausmachen.
@perlibu
Kannst du mir mal erzählen wie du auf die Temps kommst?
Wenn ich @Stock schon höhere Temps beim zocken habe?
Sitzt du draußen im freien oder was?
@TurricanM3
Könntest du mir bitte auch mal deinen genauen RAM Timings schicken?
Und wieviel Vdimm?