Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel VCCIO/SA für 3866+? 1.2/1.25? Vielleicht benutz ich nochmal die Raja Timings, aber höher als 3866 bin ich bisher nie gekommen.
Könnte mehr dramvoltage was bringen damit ich auf 1T komme, wenn ich den Speicher auf 3600 laufen lasse?
Lächerlich Ich hab einen 2500k/4.5ghz mit 1.032V gemachtEin CPU-Z Screenshot sagt halt überhaupt gar nichts. Da ist weder vdroop noch die Stabilität berücksichtigt.
Einen CPU-Z Screenshot kann ich bei 5 Ghz mit 1,12v anfertigen.
Ich war mit meinem 2500k auch so. 4.5 und 4.8ghz problemlos mit einem Luftkühler, der noch kleiner war als NH-D15. Waren aber 4 Kerne und weniger Threads.Lächerlich Ich hab einen 2500k/4.5ghz mit 1.032V gemacht
OK also eine Krücke
was heisst nicht? mit 1.5v oder gaaaar nicht. Ist doch eine Spannungsfrage...Es soll wohl auch welche geben die die 5G nicht können. Insofern schon mal keine Ultra-Graupe.
lesen, lesen und lesen. Alles auf dem Screenshot sichtbar.
what is the best Batch for 8700k, with the best results so far.
These 2 batch are good, wanted to know from others...
L742C915 5g 1.15
L733c706 5g 1,16-1,23v
Lass dich nicht verunsichern. Es gibt sicherlich welche, die weniger Vcore benötigen, aber als Krücke solltest du deine CPU nicht bezeichnen.
Schau dir mal das Video an, und du weisst, was anderswo Sache ist:
Anhang anzeigen 432392
Anhang anzeigen 432393
non avx oder avx?Danke, guter Vergleich, bin letztlich bei ca. 1.28v gelandet für 5ghz kann man zufrieden sein.
non avx oder avx?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
mach screen von prime. wenn nichts verstellt, dann fma3. Welche Prime Version?Da hab ich nichts verstellt, ist das standardmäßig aktiviert?