Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du nicht was von 5.2 1.248V erzählt mit deinem Chip? Temps kannste mit deiner CPU doch in 5 Minuten nachstellen [/QUOTE
Dein screen mit der vcore und den Temps bei 5.3ghz. bin ja nicht blind. Aber ok, was wäre wenn geköpft? 5.3ghz bei 55 grad? sehr nice
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Er hat mir auch andere Dinge erzählt.. Märchen
Oder Kleinanzeigen.@meynhamburg
Verkauf die bei Ebay da kriegst du am meisten.Ich persönlich würde nur die Leistung bezahlen und das sind 200,- aber auch nur wenn se blinken.Bei Ebay kriegst du bestimmt 230,--250,-
Man kann die Tests ja manuell einstellen, dass es z.B. loop (immer wieder hintereinander, also quasi in der Endlosschleife) läuft. Normal is der CPU-Test mit SSE4 und das kann man umstellen auf AVX2 oder AVX512.Habischschon...
Das ist aber nicht an & abschaltbar, oder?
Finde da jedenfalls nix.
Man kann die Tests ja manuell einstellen, dass es z.B. loop (immer wieder hintereinander, also quasi in der Endlosschleife) läuft. Normal is der CPU-Test mit SSE4 und das kann man umstellen auf AVX2 oder AVX512.
Ja oder versucht MP.Kleinanzeigen geht auch.
Hast du nicht was von 5.2 1.248V erzählt mit deinem Chip? Temps kannste mit deiner CPU doch in 5 Minuten nachstellen