TheCornInGrove
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seht ihr hier noch Verbesserungspotential bei den Timings/höheren Takt?
Komme vom Ryzen, ist bei CL erfahrungsgemäß hoher Takt oder tighte Timings zu bevorzugen?
Habe F4-3600C16D-16GVK (Samsung B-Die, Singe Sided).
Anhang anzeigen 437671
Seht ihr hier noch Verbesserungspotential bei den Timings/höheren Takt?
Komme vom Ryzen, ist bei CL erfahrungsgemäß hoher Takt oder tighte Timings zu bevorzugen?
Habe F4-3600C16D-16GVK (Samsung B-Die, Singe Sided).
Anhang anzeigen 437671
@Soldier: das ist mit LLC 4, 5Ghz AVX packt er nur mit 1.365V Small's, wird dann auch gut heiß, bis 80°C, aber was soll's. Aktuell reichen mir die 4.8Ghz in Games, dann kann ich niedrigere Vcore fahren. Mehr Performance hat man mit 5G auch nicht wirklich (denke ich)
Weird wie heiß werden denn die einzelnen Komponenten?!
Hab im Arbeitszimmer schnucklige 28° und das Board selber ist nicht sonderlich warm nach ~2h PUBG:
Bios: 1301.
Und ich hab ja auch recht wenig Airflow mit max 400 rpm intern. Hecklüfter evtl mal auf einblasend drehen?
Gibts für das Asrock ITX irgendwo nen Monoblock den ich eventuell nicht finde?
Dancop`s SuperPi - 32M score: 4min 7sec 609ms with a Core i7 8700K
8700k auf z270!!!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
1.168V mit Lukü oder Wakü?
Besonders wenn mit Wakü bei kühler RT getestet wurde kann es natürlich Abweichungen geben zu AIO im Sommer.
74°C für AVX Run ist sehr warm, da zieht die VCore schon heftig nach oben. Vernünftige AVX VCore Werte bekommst nur wenn du die CPU <65°C halten kannst.
Wo haste die cpu gekauft? Auf welchem Board getestet vorher?