DarkSmith2
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, LinX ist aber auch krass RAM-lastig was die GFlops angeht.
die primären Timings sind eigentlich fast schon egal ^^ Ob CL16 oder CL18... der Unterschied ist bedeutend geringer als optimierte Subs im Verhältnis zu unoptimierten.
Da kannste ein optimiertes C15 3200er Setting schon fast gegen ein unoptimierten 4000er Setting antreten lassen. Kommt aufs gleiche raus - wenn überhaupt.
müssten bei 5 Ghz so 420 GFlops sein mit gutem DRAM Setting. mit 5200 Mhz habe ich ca 535-540 GFlops.
5300 wollen nicht. Oder nur abseits von 1,360v das ist mir zu brutal. bei LinX Last.
-> wer meint xmp rein und gut, dafür dann aber 4133 in der signatur, ist da bei CL sehr sehr falsch gewickelt
korrekt. Hier kannste auch mit Low-Budget RAM sogar einiges rausholen. selbst günstige Hynix Sticks kann man recht gut optimieren bei 3200-3333 Mhz rum.
Oder nur abseits von 1,360v das ist mir zu brutal. bei LinX Last.
ja ich habe einen... ist am WE gekommen. Weiß man eigentlich wo die her kommen?
Anhang anzeigen 438284
Wo bekommt man denn LinX her? Ich lande nur auf asiatischen Seiten?
Unbedingt...Einbauen, dann wissen wir mehr
Wo bekommt man denn LinX her? Ich lande nur auf asiatischen Seiten?
Klar. Schau mal hier im Thread... sonst testen.Danke! Gibt es bei den Coffee Lake auch unterschiedlich gute Batches? Ich habe einen L734D527 erhalten. Kann damit jemand was anfangen? Google spuckt gar nichts dazu aus.
Hier: https://www.jzelectronic.de/jz2/index.php downloads - tools - LinX v0.9.1 (x64) Intel Linpack
Aktuellst wäre glaube sogar 0.9.3, die hab ich aber nur mit dem chinesischen Interface 😂
über 600 GFlops und tschüss damit....