[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand Interesse an meinem Chip hat, kann er sich per PN bei mir melden :bigok:
 
Naja PuBG kann ja nun wirklich aus allen möglichen Gründen abstürzen. Die engine ist ja u.a. dafür bekannt hart den vram der Graka aufzuheizen.
 
Meine CPU hat einen neuen Besitzer gefunden. Good Bye Marie :(
 
Weil bei mir der Weg das Ziel ist :) Ich behalte die Hardware nicht lange. Testen und verkaufen.
 
even.de ist Overclocker und muss zum nächsten OC Ziel :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Wat da los? kann es jemand bestätigen?

Unbenannt.jpg
 
Hatte ich auch mit einer Version. Daher habe ich einfach das normale Memtest genommen.
 
Die Dang Wang Dinger werden immer irgendwie als Virus erkannt. Ist aber keiner - zumindest juckt's mich nicht. GSKILL selbst testet damit.
 
Es ergibt keinen Sinn, weshalb das als Trojaner erkannt werden sollte und es gibt auch Dang Wang, die nicht als Trojaner erkannt werden.
 
Hmm bei mir hat nichts angeschlagen :confused: Aber es gibt oft so kleinere Tools die fälschlicherweise als Virus/Trojaner erkannt werden.

Die meisten Scanner erkennen hier einen Trojan.Generic was nichts anderes ist als ein heuristischer Befund, sprich Code der nicht schadhaft ist, aber teils bei bekannten Schädlingen in ähnlicher Form vorkommt: https://www.virustotal.com/de/file/55b52958bcc168c5795de1e5940ec29387c79ff79b132ca6d2c4b557ceeeec33/analysis/1532444095/

Ich habe eben nochmal manuell einen Systemscan gemacht und nichts wurde gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar keinen Virenscanner, System ist direkter ohne. :d
 
Normal reicht auch der Windowsdefender. Reine Viren fängt meine Firewalldistribution schon ab.
 
Gerade der Defender verlangsamt das Sys mit am meisten...
 
Ich konnte in X-Plane 11 VR (Flugsimulator mit VR-Brille) ca. 10 FPS nur durch das deaktivieren der "Echtzeitprüfung" rausholen. Wenn ich zocke, schalte ich die Echtzeitprüfung mitterweile immer aus, aber einen Unterschied bemerkt man eigentlich nicht. Bis auf PUBG merke ich auch nichts von meinen DDR4 4000MHz CL16.
 
Das Sys ist definitiv nicht mehr so responsive mit und ich zocke eh nur PUBG auf der Kiste und surfe nicht auf dubiosen Seiten inkl. Downloads. Da ist mir der Schutz den impact nicht wert.

Klar kannst ihn deaktivieren.
 
Wie? Irgendwelche Removaltools? Damit habe ich mir schon mal Windows zerschossen als ich Cortana entfernen wollte.
 
Bei mir kommt nichts mit Echtzeitschutz sondern dass ich Avast als Antivirenscanner nutze.

- - - Updated - - -

Ich lasse im Übrigen gerade einen RAM Test mit 1,38Vdimm laufen. Sieht bisher gut aus :)
 
Das ist mein Endergebnis:

4500 18-19-19-28 1,405V
SA: 1,3125
IO: 1,2875

screenshot.674.jpg

tRFC von 320 auf 360 und SA/IO jeweils eine Stufe runter hat das System letztendlich stabil gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh