BF2-Gamer
Legende
...und dann nur 4500MHz Cache-Takt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5000MHz würden viel besser zu 5200MHz passen.
AVX für mich komplett uninteressant und bei 5.2+ auch ziemlich brutal für die CPU.
Ja würde ich auch sagen wenn er non avx besser wäre. 5.2 avx ist easy.5.3 siehts anders aus
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Königsklasse unter Wakü ist 5.3-5.4GHz. Und bei diesen Taktraten ist nix mit AVX Prime, weil sich die Physik nunmal nicht austricksen lässt. Außer man setzt sich im Winter auf den Balkon.
5.2 schön und gut, aber das erreicht so gut wie jeder 8086k 24/7 stable. AVX Prime kann zwar nicht jeder, aber zig Chips selektieren nur weil man gerne unrealistische Stresstests juckelt?
Ja 5.3 und 5.4. Da betreibe ich ihn auch ohne avx. Einen avx stärkeren ist halt schwieriger zu finden als ohne. So war es bei allen Chips die ich getestet habe. Da sind wir wieder beim Thema man zeigt der bessere. Vor paar Monaten war avx mehr im Vordergrund.Die Königsklasse unter Wakü ist 5.3-5.4GHz. Und bei diesen Taktraten ist nix mit AVX Prime, weil sich die Physik nunmal nicht austricksen lässt. Außer man setzt sich im Winter auf den Balkon.
5.2 schön und gut, aber das erreicht so gut wie jeder 8086k 24/7 stable. AVX Prime kann zwar nicht jeder, aber zig Chips selektieren nur weil man gerne unrealistische Stresstests juckelt?
Wieso 4.5? Kommt drauf an wie du ihn belastest. Non avx denke ich bei 1.100 oder drunter. Sehr gut sind ja 1.152 bei 5ghz.Guten Morgen Leute,
welche Vcore ist denn für einen 8086K @ 4500MHZ "normal" und bereits als gut zu betiteln? Ich weiß das testet hier kaum jemand, aber Even oder Perlibu ihr habt doch sicher Erfahrungswerte für mich
LG
Lass doch @stock laufen...
Stellt ihr eigentlich ein AVX Offset ein oder kann man das bei dem AVX stabilen Wert belassen? Dieses Rumgespringe im Sekundentakt nervt mich...
Könnte man natürlich machen, aber wäre ja zu einfach
Einfacherer und performanter.