Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und manche Gross -und Kleinschreibung nicht kennen, schon seht amüsant.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zu viel Zeit??
Ok13K Beiträge...
@-Nik-
Kannst Du mit deiner Mo-Ra unter normalen Umständen (geschlossendes Case, kein Fenstermod, kein Chiller...) bis auf 1.6V Spannung gehen? Kann die Mo-Ra das auffangen/schlucken?
Sagte nie dass io und sa Stabilität bringen. Es ging um Workerausstieg und das war bei mir der Fall bei zu tiefer IO und SA! Bei einigen 8700k. Hatte schon einige im Sockel. glaubt es oder lasst es sein.
Nein das weiss ich bereits schon längers. Klat kackt es ab wenn es nicht stabil ist. Um das geht es nicht. Sondern worker bei non avx. In den meisten Fällen gab es BS. Bei avx dann zu 90% workerausstieg. Aber bei non avx sehr selten. Da brachte bei mir immer Erhöhung der IO und SA. Tut mir leid wenn es bei mir so was ubd klappte.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich lege dann mal bis zum 9900K eine CB-Pause ein.
Eine Runde wollte ich noch.
1803 Cinebench-Punkte @5300MHz@AIO
Damit habe ich bei HWBOT den 4. Platz in der Sparte "AIO" erreicht und hätte den 18. Platz in der Sparte "H2O" erreicht. Wenn das kein Klasse Ergebnis ist, weiss ich auch nicht mehr.
Die 5.4Ghz wird mein 8700K wohl selbst mit einer Mo-Ra nicht erreichen. Aber wenigstens konnte ich ihn mit 5.5Ghz durch den Singlecore-Benchmark schicken (weniger Wärme )...
Eine Runde wollte ich noch.
1803 Cinebench-Punkte @5300MHz@AIO
Damit habe ich bei HWBOT den 4. Platz in der Sparte "AIO" erreicht und hätte den 18. Platz in der Sparte "H2O" erreicht. Wenn das kein Klasse Ergebnis ist, weiss ich auch nicht mehr.
Die 5.4Ghz wird mein 8700K wohl selbst mit einer Mo-Ra nicht erreichen. Aber wenigstens konnte ich ihn mit 5.5Ghz durch den Singlecore-Benchmark schicken (weniger Wärme )...
Dann hätte ich beim 9900K kauf wenigstens kein schlechtes gewissen.
Die 5300MHz liefen mit 1.440V + LLC5 (UEFI) und 50er Cache. Alles über 50er Cache führt zu keiner Mehrleistung, sondern nur mehr Spannung.
Bios gemoded oder warum bist du mit so alte Bios(0802) unterwegs?