Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls ich gut verstanden habe, den orig Sockel moniert man ab , dann diesen neuen. Und dann kann man direkt den WaKü Block auf die CPU Die anpassen?
Liegt nicht am Board. Mein Board läuft bei Vollbestückung sogar bis 4600 Mhz (bootbar), nur eben ein guter IMC vorausgesetzt.
highflow.nl wird das Bitspopel CPU Dingens auch bald im Shop haben (falls es jemanden interessiert).
Ich glaube ich selektier mir in der nächsten 8 Kern Generation nicht nach OC Potential, sondern nach Güte des IMC Was bringen mir 100 Mhz mehr CPU Takt, wenn der IMC schlechter ist? Merke ich jetzt gerade wieder bei meinem 8700K... Mein 8600K lief mit 4400 Mhz RAM bei Vollbestückung und mein jetziger 8700K macht schon bei 4133-4200 dicht.
highflow.nl wird das Bitspopel CPU Dingens auch bald im Shop haben (falls es jemanden interessiert).
Naja die Gurken konnte man ja trotzdem ganz gut verkaufen, da diese geköpft waren. Das wird beim 9900K ausscheiden. Also kann das beim 9900K teuer werden.
Quark auf mein taichi läuft ganz easy 4266mhz mit vollbestückungJap, genau hier bei 4133-4200Schluss ..Asrock halt. nicht Apex...
Vollbestückt? Weil bei meinem ist bei 4133 dicht. Ab 4133 geht nicht mehr.Quark auf mein taichi läuft ganz easy 4266mhz mit vollbestückung
Naja die Gurken konnte man ja trotzdem ganz gut verkaufen, da diese geköpft waren. Das wird beim 9900K ausscheiden. Also kann das beim 9900K teuer werden.
Quark auf mein taichi läuft ganz easy 4266mhz mit vollbestückung
Ja damit schaltet man nur den spectre windows patch ab aber nicht den der im microcode drinn ist der wesentlich mehr leistung frisst...
@lownage danke. Auf 720p mit 5GHz erreiche ich schon über 350fps das bestätigt meine Annahme das man selbst mit einer 1080ti auf 1080p noch häufig im GPU bottleneck sitzt. Wenn dir mal langweilig ist stells auch einfach mal auf 720p und schau wies dann aussieht. meinen RAM nutze ich auf 4000CL17.
Anhang anzeigen 440681