BF2-Gamer
Legende
BF2-Gamer, welches FPS-Ziel hast du eingestellt?
WQHD@G-SYNC@144Hz
Wird alles von NVIDIA gesteuert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF2-Gamer, welches FPS-Ziel hast du eingestellt?
Habe sie nicht, wird im MP angeboten für 370 €
es geht um input lag nicht um frametimes. gsync alleine macht vergleichbaren inputlag wie vsync wenn man das FPS limit nicht setzt.
Siehe hier: https://www.blurbusters.com/wp-content/uploads/2017/06/blur-busters-gsync-101-gsync-ceiling-vs-vsync-144Hz.png
Wenn man aber nun das FPS limit unter max. refreshrate senkt selbst mit v-sync zusätzlich an, sinkt der input lag signifikant.
Siehe hier: https://www.blurbusters.com/wp-content/uploads/2017/06/blur-busters-gsync-101-gsync-ceiling-vs-fps-limit-144Hz.png
Ich mach das so ähnlich mit Nvidias FastSync, mein IPS Monitor hat 75 Hz. FastSync an im Treiber, Vsync aus im Spiel, FPS Limit 62, läuft auch ohne spürbaren Inpulag (mit Vsync an fühlbarer Intputlag) und Tearing (Vsync aus ohne FastSync, nerviges Tearning) und kostest fast keine GPU Mehrleistung, da mir die G-Sync Monitore einfach aktuell zu teuer und auch zu wenig Auswahl bietet.
Hellas,
nur noch einmal eine kurze Rückfrage an die Profis
Habe nen bisschen an den Rams gefummelt, können die so laufen oder habe ich da die Timings total verhauen?
Hatte jetzt mal als test diesen Super 32m durchlaufen lassen, da wurde zumindest oft gesagt wenn der durch läuft dann sind die settings stabil.
Wer noch ein sehr sehr gutes ASUS Z370-G braucht - PN ME
Forum de Luxx
Verkaufe meins weil ich nochmal das APEX wohl testen will.
Hat jemand eigentlich mal den Idle Stromverbrauch gemessen? ^^ Die 150+W haben mich doch etwas überrascht. Dachte das wäre weniger.
Die 500W Prime sind wie erwartet. Dafür wird man mit ziemlicher Sicherheit die 400W Memtest auf der nächsten Rechnung sehen. ^^
Hat jemand eigentlich mal den Idle Stromverbrauch gemessen? ^^ Die 150+W haben mich doch etwas überrascht. Dachte das wäre weniger.
Die 500W Prime sind wie erwartet. Dafür wird man mit ziemlicher Sicherheit die 400W Memtest auf der nächsten Rechnung sehen. ^^