Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch es, es kann ja nur noch daran liegen. Von Version P1.00 auf 1.10 wird die Firmware automatisch über Instant Flash geflasht und danach dann die Beta L1.11 flashen.@JZ
Hat nichts gebracht.
Nur ist mir danach aufgefallen, dass es auch blöd ist wie Asrock es sagt.
Bios A ist aktiv und durch die Aktion habe ich jetzt das Bios A (1.11) auf das Backup Bios B gespielt
Würde es evtl. was bringen, wenn ich die Intel Management Engine (ME) Firmware 11.8.50.3399 selbst flashe?
Die bekommt man nämlich hier: Station-Drivers - Z370 Extreme4
####edit####
So sieht es aus wenn ich schaue welche ME ich habe.
Stimmen werden die sowieso nicht, aber ich hab es grad noch mal nachgestellt. Kommt drauf an wann du den Screen machst, der Verbrauch schwankt immer um 3-8W in Core Temp innerhalb der selben FFTs.Die Verbrauchswerte in CoreTemp können ja nicht stimmen.
5.2-5.3 gleicher Wert.
Versuch es, es kann ja nur noch daran liegen. Von Version P1.00 auf 1.10 wird die Firmware automatisch über Instant Flash geflasht und danach dann die Beta L1.11 flashen.
Nachtrag:
Komisch, die x3399 Version wird doch bei dir angezeigt :/
Nachtrag2:
Aber der ME Treiber ist nicht die 11.7.4.3314
ASRock > Z370 Extreme4
Nachtrag3:
Du kannst auch im BIOS bei Advanced -> Chipsatz die installierte ME Version sehen !!!
hehe , sieht böse aus Aber sieht mir eher nach null Plan und null Gefühl aus^^
- - - Updated - - -
Wo bekomme ich das Beta 1.17 Hachi Bios her ?^^
Eine Warnung an alle die mit einer Rasierklinge den CPU Köpfen wollen:
Anhang anzeigen 415822
Heatspreader sitzte bombenfest, erstaunlicherweise funktioniert die CPU (noch?).
Prime läuft...