Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 9900k ist gerade angekommen, Daumen drücken
konsumgeile und aktuell gelangweilte Zielgruppe gestörter Hardwarefetischisten mit zu viel Geld auf der hohen Kante *duck*
Das wäre ja viel zu langweiligOder einfach Enthusiasten.
Flex kaufen? ^^
Kompressor Kühlung...
Korrekt
Iso Tape damit kein Wasser in den Sockel läuft, sowas geht einem natürlich genau dann aus wenn man es am meisten braucht...
Kann mir jemand helfen?
Mein Kollege hat nen 8700K auf nem ASUS z370-F.
4,8 GHz soll er laufen mit Speedstep und SVID enabled um auf 800 MHz runterzutakten.
AVX steht auf 0
CPU läuft mit Offset -0.150
LLC1 - 140% Current Capability`
Best-Case Scenario
Leider fängt die CPU nach einer halben Minute beim Video-Decoding runterzutakten: von 4,8 auf 4.3 (Last ist bei 100%)
Temp der CPU, keine 85°C...
Hat jemand Rat?
Hocke noch im Büro - unter der Woche ist viel liegen geblieben - ein nettes RAM Kit von einem Forenuser hier (4500er Bin) und der 9900K liegen in der Packstation zur Abholung. Finger kribbeln.
@Moritz: drücke die Daumen, dass du eine gute erwischt hast!
Muss auch nochmal in den Baumarkt und nen Ceranfeld Schaber kaufen. + feines Schleifpapier.
Wobei bei dem Schleifpapier könnte ich auch hier zum Klo gehen und etwas Klopapier abreißen. Ist ca. 2400er Sandpapier schätze ich
PN Deals hier nicht erwünscht
Wir haben hier einen Marktplatz da werden die CPUs mit hoher Wahrscheinlichkeit landen sonst habe wir auch eine "Suche" Bereich. Davon ab sind PN Deals hier nicht erwünscht also bitte keine Anfragen in die Richtung hier
Wir haben hier einen Marktplatz da werden die CPUs mit hoher Wahrscheinlichkeit landen sonst habe wir auch eine "Suche" Bereich. Davon ab sind PN Deals hier nicht erwünscht also bitte keine Anfragen in die Richtung hier
Meiner ist ein Tray, L830E....Tray, Batch L830F...
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mir so diese blöde Verpackung spare.