Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob du es glaubst oder nicht. Unterlegscheiben habe ich mit Tesa in die Ecken geklebt. es brachte nichts. du hast nur den Tesa abgeschliffen und den die nichtmal berührt.
Es ist nicht so einfach wie du denkst ein 100% perfektes Ergebnis zu bekommen.
Hättest du den Die in real gesehen und nicht auf einem recht schlechten Foto hättest du es auch gesehen, dass es 100% plan war. in jeder Ecke.
Also die Leute die jetzt von 8700k auf den 9900k gewechselt seit.
Merkt ihr in einen Unterschied lohnt es sich ?
Beim Gaming sind keine großen Unterschiede (eigentlich keine) zu erwarten. Es sei denn, dass Spiel kann mit 8 Kernen und 16 Threads umgehen.
super arbeit even, schaut gut aus.
also geschliffen via hand und das indium solder mit der klinge abgemacht?
Mag sein.Beim Gaming sind keine großen Unterschiede (eigentlich keine) zu erwarten. Es sei denn, dass Spiel kann mit 8 Kernen und 16 Threads umgehen.
3 min lang?[emoji849]
Da sieht auch ein Blinder, dass was nicht stimmt mit dem Z390 Zauber.
Vollbestückung 4000 12-11 RTL 51/53/6/6 gab 23 Punkte mehr bei R15 als 2x8GB
aerotracks`s Cinebench - R15 score: 2603 cb with a Core i9 9900K
AIDA mit 4x8GB
Mit dem 8086k liefen nur 1900MHz CL12, entweder die IMC brauchen für sowas Kälte oder der 9900k hat einfach mehr auf dem Kasten.
Ohmann die ganzen i9 9900k und das max rauskitzeln macht bock auf kaufen 😁
Wenn man nen guten erwischt was kann man beim Verkauf verlangen?
Hätte ich 3 min laufen lassen, würde es auch von Komis hageln. Meine Temps werden auch nicht wärmer nach 3 min..max 1,2 grad. Vergleich ist da, das stimmt. Von Stabilität weit weg. ,)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also gegenüber Z370 solide 100mV weniger?