wooooow , geiles Ding!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FutureX ist Stornoparty, genauso dieses cyclotron. BA Computer hätte für 550€ wohl sogar 9900k Tray geliefert, Lieferdatum war aber unklar nachdem ich angerufen hatte. Anfangs hieß es innerhalb 48h versandfertig, dann wars voraussichtlich nächste Woche und dann unklar.
Sehr geehrter Herr XXX,
leider zählt Spulenfiepen nicht zu einem Reklamationsgrund.
Bei Ihnen kommt leider hinzu, dass das Board im normal Betrieb (nicht übertakteten CPU) kein Spulenfiepen aufweist, somit lehnt der Hersteller einen Austausch ab.
Wir bitten um Entschuldigung.
Das ist die Antwort von Caseking, bzgl meiner Anfrage zum Spulenfiepen... Hab mir sowas schon gedacht.
Irgendwie macht mir die Plattform ein paar Probleme seit ich sie hab...
Gesendet von meinem Mate 10 Pro
ich hätte es anders beschrieben...
Das ist die Antwort von Caseking, bzgl meiner Anfrage zum Spulenfiepen... Hab mir sowas schon gedacht.
ich hätte es anders beschrieben...
Versuch mal gebraucht einen Monitor mit Pixelfehlern zu verkaufen oder du verschweigst diese...
ambient 23, water out 26. 8k laeuft grad durch mit 93c. 1.2v (z390)
kontakt mit dem kuehler block/wlp probleme? was meint ihr? oder normale temps
Ich hab da noch ein kleines Verständniss Problem
Hier schreiben ja manche, das man mit einem Z390 Board weniger VCore benötigt als bei einem Z370 Board. Oder ist das jetzt nur ein Auslesefehler ?
Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir zum 9900k ein Z390 Board kaufe um besser übertakten zu können.