Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zauberstab hat doch die Vcore nachgemessen.. ein Statement wäre hilfreich
Scheinbar noch andere Usee betroffen die hier aktiv sind nicht wenig wissen bzw Erfahrung haben.@perlibu.
Ja, liegt allerdings ein oder zwei Jahre zurück...War trotzdem nicht die feine Art gewesen...
Ich habs mir gemerkt und werde mir auch bei dem User nichts mehr kaufen. Fertig
@symerac
Ist richtig, dass ist allerdings alles schon fast ein Jahr her. Ich muss die Werte rauskramen.
Ich weiß noch, dass Asrock richtig ausliest, allerdings aufgrund der LLC Stufen die Vcore eben in Small FFT´s immer unter dem Asus war. Asus und Asrock sind halt eben zwei verschiedene Hersteller und jeder geht da anders an die Vorhergehensweise.
War trotzdem nicht die feine Art gewesen...
Ich habs mir gemerkt und werde mir auch bei dem User nichts mehr kaufen. Fertig
Das gerade du was von feiner Art von dir lässt.
So... nochmal in Sachen AVX
Würde die Finger von Gigabyte lassen. Bios ist einfach nur nervig und es gibt zu wenig Schrauben.
Welche Einstellung oder "Schraube" vermisst Du denn beim Gigabyte? Gefühlt hat es eher zu viele.
oder versuch mal einfach ein Gigabyte Board zeigen das 4400 CL 19 mit zwei Ram Modulen kann.
4133 mit zbsp. CL17 kannst beim gigabyte auch vergessen!, also alles ab 4000 MHz (zwei Speicher Module) bei Speicher ist auf dem Gigabyte Board unmöglich
Würde die Finger von Gigabyte lassen. Bios ist einfach nur nervig und es gibt zu wenig Schrauben.
Ignore Liste. Verkriech wieder unter den Erdhügel wo Du hergekommen bist. Überleg mal warum Du keine Hilfe bekommst ^^
im Handbuch schreiben sie beim Gene sogar für USB BIOS Flashback "rename Bios File to M11A.CAP"
M11G klappt, Mini Apex...
Ignorier ihn einfach. Sinnlos mit dem...Von dir erwarte ich auch keine Hilfe. Generell kenne ich mich mit OC aus, wollte nur Erfahrungswerte. Ignore Liste interessiert mich nicht, vor allem nicht bei so Fischen wie dir.
Wenn man das P/L Verhältnis betrachtet ist Gigabyte weitaus besser als die Asus Maximus Serie. Mein Gigabyte Z390 mit 12 Phasen hat nur 140 Euro bei rakuten gekostet. Also kann man nichts gegen sagen.
Die einzige Einstellung die fehlt, ist die Switching-Frequenz. Der Rest ist für normales OC (bis 5,2 GHz) ausreichend.
du kannst es genauso AngelaMerkel.cap nennen....
Welches gigabyte mobo war es? Das Master?Wenn man das P/L Verhältnis betrachtet ist Gigabyte weitaus besser als die Asus Maximus Serie. Mein Gigabyte Z390 mit 12 Phasen hat nur 140 Euro bei rakuten gekostet. Also kann man nichts gegen sagen.
Die einzige Einstellung die fehlt, ist die Switching-Frequenz. Der Rest ist für normales OC (bis 5,2 GHz) ausreichend.
Ralle, ernsthaft?
haha Ralf
Was sagst du eigentlich zu dem Vcore Thema?
Beim Strix G konnte ich mit dem Bios 1412 weder Adaptive noch Offset nutzen. Beides kein Post.