Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 mV bei 4 WHEA. Lol. Da kannst du locker mal 50 mV draufhauen und beten das es reicht.
Ich hab bei taichi bei fixed llc1-5,aber bei off Set LLC 3-5Ich denke mal die meisten nutzen LLC3, übrigens was mir aufgefallen ist wenn du alles auf fixed stellst hast du beim 9900k nur LLC3-5 zur Auswahl, sprich das war beim 8700k nicht so.Sprich Asrock sieht nur diese Stufen auch vor beim 9900k.
10 mV bei 4 WHEA. Lol. Da kannst du locker mal 50 mV draufhauen und beten das es reicht.
Hat schon jemand mit ein asrock festgestellt das man mit dem fixed vcore llc3 ca 15-20w weniger Verbrauch hat als mit offset llc3, vcore bei beiden identisch unter last?
Was nützt eine CPU @ 5,2 GHz, wenn die Leistung unterhalb einer mit 5,1 GHz liegt ?
Nein, würde aber erklären, warum meine CPU bei 5,2Ghz ein ganzes Stück weniger Verbrauch als die von Phoenix2000 lt. HWInfo zeigt (187W vs 215W)..
Ja.
Welches Board ?
9700 5ghz offset 184W bei 8kNein, würde aber erklären, warum meine CPU bei 5,2Ghz ein ganzes Stück weniger Verbrauch als die von Phoenix2000 lt. HWInfo zeigt (187W vs 215W)..
@Blacky66
Schlussendlich ist es doch egal was er anzeigt, wenn die Temps unter gleiche Bedingungen ziemlich gleich sind.Wenn nicht nimm dir so nen Leistungsmesser für die Steckdose
Leistungsmesser aus der Steckdose sind es mit fixed 10w weniger@Blacky66
Schlussendlich ist es doch egal was er anzeigt, wenn die Temps unter gleiche Bedingungen ziemlich gleich sind.Wenn nicht nimm dir so nen Leistungsmesser für die Steckdose