21Fox
Enthusiast
Wahnsinn dein Chip .
Kommst du auch mit 5,6GHZ Durch Cinebench?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem Fatal1ty 370er itx/ac hab ich 4400 CL18 laufen --->Mal 2 kurze Fragen fährt irgendwer DDR4400 oder mehr auf nen Asrock z370 mit straffen Subs 24/7 stabil und hat das ausgelotet.Ich würde das gern nochmal vergleichen.
Die andere Frage was war nochmal am besten um den Cache zu testen?
Alle c-states? C1E, C-States (C6/C7), EIST? Also muss man da nicht mehr mit irgendwelchen offsets arbeiten wie noch zu x99 Zeiten?Ich habe alle stromsparmodi an
Auf dem Fatal1ty 370er itx/ac hab ich 4400 CL18 laufen --->
klick mich
Die übertakter mit Asus Maximus Board bitte per PN melden Benötige heute Abend Unterstützung zwecks übertakten.
Danke im Voraus.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
DAN A4 hat halt zu viele Nachteile:
- Mir sind alle SFX Netzteile zu laut
- Keine direkte Belüftung von RAM, VRM etc möglich
- AGB, Pumpe AE und Co muss extern
- Offene Seitenteile (ich will das Gequietsche meiner GPU nicht mehr hören müssen)
Das A4 mag für viele ein guter Kompromiss sein, auch wenn m.M. das Ghost S1 das bessere ITX Case ist, wäre für mich aber zu sehr Kompromiss.
Die übertakter mit Asus Maximus Board bitte per PN melden Benötige heute Abend Unterstützung zwecks übertakten.
Danke im Voraus.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-welches case hat direkt belüftung auf VRM oder RAM ? (wenn man jetzt nicht die oberen am Deckel nehmen würde)