Jau, das Apex lief bei mir auch schlechter als das Strix-E, aber Strix-E, Taichi und K6 liefen absolut identisch. Es wurde ja behauptet beim 9900k wäre das anders, was ich mir aber nach wie vor nicht vorstellen kann. Wir werden sehen ^^
Mein Punkt ist: WHEA Fehler waren bisher nie ein Ausschlussgrund für einen Listenrun (noch war die Anzeige überhaupt gefordert), und wie zu beweisen war kommt die CPU mit weniger Vdroop mit selber VCore von 1,248V ins Ziel (ob die WHEA Fehler an den Nebenspannungen lagen oder nicht ist ja auch nicht mal abschließend klar) also war es falsch und unsinnig von Moritz den Run mit dieser Begründung abzulehnen (außer man erwartet von allen Screenshots ohne WHEA Fehler).
Außerdem fahre ich nach wie vor auch im 24/7 Betrieb und nicht nur für "schöne Screenshots" meine CPU mit humaner LLC, habe z.B. im UEFI 1,32V anliegen, das sind dann bei großen FFTs 1,312V und bei Small FFTs 1,216V (also auch 100 mV Differenz zwischen den FFTs). Eine 16 mV Differenz halte ich für viel zu wenig und potentiell ungesund für die CPU, würde ich niemals einstellen, weder für einen Listeneintrag noch für 24/7.
Aber jeder nach seinem Gusto.