Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir so die Intel Keep Out Zone um den Sockel anschaue liegt das Problem aber klar an der Halterung vom Heatkiller. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass in der Anleitung auch nur die eine Orientierung beschrieben ist. Wobei es sicher auch Fälle gibt wo nicht mal das ohne Probleme funktioniert.Hier auf den Asus Maximus X u XI Hero u Extreme ebenso. Auf dem Z370 Taichi damals jedoch ohne Probleme..
Nein, def nicht.werde ich nur mit ein MoRa hinbekommen
Also wenn nur der 9900k ohne GPU deine Wassertemp schon gen 35 Grad bringt würde ich mir mal Gedanken machen. Was hast denn dann beim Zocken im Sommer, 50°?werde ich nur mit ein MoRa hinbekommen
Ich würde generell nicht intern kühlen, es sei denn in nem Caselabs mit ordentlich Fläche.
Grad wieder gemerkt dass die internen 240er und 360er Radis einfach absolut nichts gebracht haben. Mo-Ra only reicht absolut.
Hops vllt nicht aber lässt sich immer schlechter takten wegen mehr Spannung.Viel heiße Luft um nix..
Ich wette keiner der hier "Intel loadline Kandidaten" hat es selbst erlebt bzw. davon gehört, dass ne CPU aufgrund einer zu strammen loadline hops gegangen ist in den letzten 5 Jahren...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zuviel mit AVX geprimelt
War mir schon klar, aber du hast beim Primeln ja nur die CPU + ein paar Watt von der GPU in Idle im Loop. Wenn du da schon auf 35° im Winter kommst dürfte die Suppe im Sommer beim Zocken ja derbe warm sein.@ eS#|vs. ich habe cpu und gpu unter wasser
Kann sich alleine des Querschnitts wegen wohl doch ab und an lohnen den zweiten EPS mit dran zu hängen
Was war das fürn Netzteil?
Bei 2 EPS hätte ich etwas bammel, das die Spannungen sich "beißen"...