Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zweifel die aktualität deiner Bilder an. Weshalb sollte deine Frau erst an Heiligabend Geschenke fertig machen?
So haudi, ich zeige dir mal was:
Raumtemperatur 20,1 Grad
PC habe ich frisch gestartet: Siehe Temperatur
PC läuft ohne Last (Nur im Internet gesurft) 1h und 40 min.
Da sieht man, dass keine Last anlag (Siehe Vcore)
Man sieht auch, dass die Wassertemp von 21,1 Grad auf 27,2 Grad hoch gegangen ist und das ohne Last .
Zwischenstand: Das Wasser ging ohne Last von 21,1 Grad auf 27,2 Grad hoch...
Ergibt also 6,1 Grad Wasseranstieg bei gleicher Raumtemperatur und keine Last.
Ich schließe jetzt Hwinfo und Coretemp und lasse den 5,2GHZ AVX Run nochmal durchlaufen.
Ich Drehe die Lüfter jetzt Manuell auf 1500rpm und die Pumpenfrequenz von 50 Herz auf 72 Herz und starte Prime Custom AVX:
Siehe hier:
Also: Ich habe hier eine Frau noch sitzen, die Weihnachtsgeschenke macht!!! Hätte ich das Fenster offen gehabt, hätte ich in den Arsch getreten bekommen.
Ich denke das hir ist genug Beweis, dass ich nicht lüge!!!!
Und mit einem 280mm RADIATOR kannst du sehr wohl 214 Watt abführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wasser war schließlich sogar 32 Grad warm geworden ....
Ich erwarte von dir wenigstens ein: OKAY, KRASS, HÄTTE ICH NICHT GEDACHT . Wenn nicht, kannst du mich mal. Ich denke das hier ist für jeden nachvollziehbar.
SO und nun gehe ich was ESSEN! FROHE WEIHNACHTEN!!!
Ich bin ein Mann und habe getan, was getan werden muss :P
@T0
Hast du ne Frau zu Eintauschen ?
Absolut sinnlos mit dir weiter zu diskutieren - sry.Wollte eigentlich nichts mehr posten, aber geht ja nicht anders...
Du hast selbst bewiesen, dass der Speicher null mV ausmacht... was ja auch okay war. Und trotzdem bringst du das Thema jetzt wieder auf, als Gelegenheit um an even seinen Ergebnissen zu nörgeln, nur weil dir diese nicht in dem Kram passen? Kann nicht mal sagen ob das getrollt ist oder ob du nicht der bist, der sie nicht mehr alle hat? Widersprichst dir damit ja zu 100% selber, merkste, oder?
Moritz spricht dann wieder von Werten die von 8-Kern CPUs stammen, wo der Unterschied natürlich noch größer ist (war ja auch 64 mV bei meinen Tests, also 14 mV mehr als bei 6-Kern Chips), was in dem Fall aber ein honest Mistake von ihm war (denke ich), und dann springst du sofort drauf an und meinst "Meine Rede"... einfach nur noch peinlich
Trifft zu 100% auf dich zu. Also kehr mal vor der eigenen Haustür.
Lieber Ralle, mit jemanden weiterzudiskutieren, der nicht mal versteht warum ich von even gleichen Speichertakt haben möchte wie auf den gene Xi screens, bringt nichts!
Was den dR..zau.. angeht - schau dir den AVX screen von gestern an und vergleiche mit dem heutigen - sollte sogar dir auffallen
Was Sachverstand und Logik angeht - tja, den bzw. die hättest du gerne.
Du lieferst Argumente? Du hast leider gelinde gesagt keinen Plan - oder wie erklärst du mir, dass du
1. nicht weißt, dass höherer RAM Takt nicht zwingend mehr VCore benötigt.
2. Du offensichtlich nicht in der Lage bist Screens zu lesen - habe dir den Tipp gegeben den gestrigen mit dem heutigen zu vergleichen - leider ist dein (nicht vorhandener) Sachverstand nicht in der Lage dies zu tun - schade eigentlich.
Du kapierst gar nix...Hast du aber auch schon zu 780 gtx Zeiten nicht.darum gehts nicht perlibu, wie kann man sich 2 Wochen lang wie ein analfixierter und grenzdebiler mit 50mV und 7K Delta wegen Wasser, Luft, Socken und weiss der Geier was aufgeilen, sinnvolle Tips für Ram OC oder generelles OC gehen total unter
es nervt, sowas kann man per PN regeln
haudi: halt ma deine Fresse
analfixierter
grenzdebiler
Bitte einfach mal die letzten 5Seiten löschen.
Kannst du bei Gelegenheit mal fix checken was du für ne Package Power und Temperatur bei 5,3/5 AVX 28k hast? Mit einer der beiden müsstest ja noch in nem humanen Bereich bleiben was Spannung angeht.
Vergleiche hier gerade Screens zum M10H und hab so den Verdacht, dass das Board damals schon bei ~200W wohl am drosseln war.