bisonigor
Experte
Leute ich bräuchte Hilfe, die RTLs drückt man mit Offset runter, aber IO-L wie? Wenn man eingibt, startet der Rechner nicht. Wie genau geht ihr vor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Chancen sind da. Muss aber nicht. Bei mir und anderen Batches war es so. Klar Fatoktoren wie Board, rams und vorallem Kühlung machens aus. Hatte ungeköpft Temps vom 65-72. Hatten damals noch wärmere Tage.
Leute ich bräuchte Hilfe, die RTLs drückt man mit Offset runter, aber IO-L wie? Wenn man eingibt, startet der Rechner nicht. Wie genau geht ihr vor?
Im DAN Case ist halt wichtig, dass die CPU möglichst mit niedriger vcore läuft.
Mode 1 schaut etwas besser aus, hatte Mode 2 davor, aber booten mit deinen Einstellungen nicht, soll man den Schalter vielleicht auf "on" umlegen am RAM?
Wers braucht... Ob 5.2 oder 5.6 wirste in keinem Game merken. Also nur gut fürs Auge und Ego. Sonst schöne Skallierung. 5.6 braucht meiner mehr Saft, aber eben wer braucht das schon. [emoji23][emoji6]
auf alle Fälle is das Hero XI ein ziemliches Drecksboard *mal anmerk*
Wers braucht... Ob 5.2 oder 5.6 wirste in keinem Game merken. Also nur gut fürs Auge und Ego. Sonst schöne Skallierung. 5.6 braucht meiner mehr Saft, aber eben wer braucht das schon. [emoji23][emoji6]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk