haudi
Urgestein
Du verwendest normale wlp unter dem hs? Warum kein lm?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meintest, dass du bei BF5 um die 70° erreichst bei 1.31V.
Wenn ich BF5 zocke mit 5.2 Core und 49er Cache bei 1.344-1.360V die bei der Auslastung anliegen - dümpelt mein 8700k bei um die 50°...
Von daher denke ich, dass deine Temp zu hoch ist. Hab zwar nen Mora dran - aber das macht sicherlich keine 20° aus. Und ich hab außerdem kuschlige 23.4° im Zimmer.
Wasser zu warm, oben bekommt der Radiator voll die Wärme, pack den nach vorne so dass er von vorne außen kalte Luft hat.
Gurke oder nicht. Andere 8700k laufen mit 5g und brauchen unter 1,2v, siehe Ergebnis Thread,
Welche aio würdest du denn empfehlen?
Das meine CPU so extrem schlecht sein kann glaub ich ja gar nicht irgendwie, abgesehen davon das Cache über 44 nicht mal 4,9 Ghz Stable zu bekommen sind.
Bei mir hats aktuell 21 Grad in der Bude und gerade eben in BF5 hatte ich ca. ~64 Grad, Wassertemp von der 115i war auf 41 Grad, mit offenem Seitenteil sinds ca. 2-4 Grad unterschied
Hab 3x 120er Vorne, 2x 140er Oben, 1x120 Hinten,
Vorderern blasen rein, Oben blast raus, hinten blast raus
Danke, LG
Also die H115i sitzt jetzt vorne, nach 20min Prime hat das Wasser 38Grad und Cpu ~66-70 :/
Alle Lüfter auf max.
@VSS
Vcore Anzeige Bug? Probier mal das aktuelle CPU-Z 1.87 aus. Habe im Offset Modus im Leerlauf bei 800 Mhz 0.752 V, da kann man schlecht 0.888 V mit 5300 Mhz haben. Oben steht ja in dem anderen Tool 1.332 V