the_patchelor
Legende
ich hab nach einer Lösung gesucht die ich einfach verbauen kann 60mm Lüfter ist deutlich angenehmer und stärker wie die 40mm Quirls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr als nett - CB15 bei 5400Mhz ungeköpft mit dieser Spannung ist mal ne Ansage!
Die 9900K aus neueren KW scheinen immer besser zu werden..
ich hab nach einer Lösung gesucht die ich einfach verbauen kann 60mm Lüfter ist deutlich angenehmer und stärker wie die 40mm Quirls
Auf jeden Fall nen Trend zu sehen, so richtig schlechte CPUs sind auch eher selten da scheint schon ganz ok selektiert zu werden. Dafür gibts eben auch 9700 und 9600k. Und jetzt kann man noch schön die ganzen defekten IGPs mit den KF CPUs aussortieren.
Die Heulerei zu Anfang kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, so gut wie mit jeder CPU sind zumindest 5G unter potenter Luftkühlung oder AiO machbar. Gibt sicher ein paar Ausreißer aber das ist eher die Ausnahme wie die Regel.
ATX Kabel, Schläuche wären dann im Weg, 80mm machbar aber dann kühlt auch nur der Halbe Lüfter den RAM, bin zufrieden, über 10Grad weniger bei mehr vdimm und mehr Takt
Hatte keine Zweifel. Wollte es nur wissen.
Weil coretemp oder cpuz gebugt hat..
Und starte mal Coretemp nachdem du 101 bclk eingestellt hast ob das dann übernommen wird
Danke
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Verbrauch knapp 1000W.
Hat's danach geknallt oder geraucht.^^
Deine würde bestimmt auch noch mehr schaffen bei 10 bis 15 Grad Wasser
Also wenn ich mir deine Bilder anschaue, kommst du aktuell auf vielleicht 1/4 Fläche vom RAM. Das kann bei einem 80er nur besser werden. Gibt es da auch nicht viel mehr Auswahl und vernünftige Lüfter?
Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten.
Komponente: %5
Fehlerquelle: %1
Primär Bus:Gerät:Funktion: %9:%10:%11
Sekundär Bus:Gerät:Funktion: %13:%14:%15
Primärer Gerätename: %25
Sekundärer Gerätename: %26
Der Ram wird 50% bedeckt, morgen mach ich aus Spaß eine 2x60mm Version, mal sehen ob das groß was bringt. Hab auch noch einen legendären 7000u/min Lüfter hier... Retro anno Athlon xP Zeiten
Edit;aber eigentlich egal, 4133 wieder stabil was oder 60mm Quirl nicht ging
Hätte dir ev eine [emoji6]Für so eine geile CPU würde ich gerne 550€ hin blättern
Eigentlich brauchst du da nix mehr testen,LLC6 sollte schon genug Drop haben, glaub ich nicht das das was bringt.
Ne CPU brauch ne gewisse Spannung, da kommste nicht drum herum, deswegen ist der CB Kurztest eigtl. sehr gut.
Schlussendlich bringen dir die 100-200Mhz auch nix, wenn es später nicht mehr reicht wird es an der Anzahl der Cores liegen.