Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich schon durch. Auch die Pins vom Mainboard Sockel habe ich überprüft. Komische ist, dass ich vorher keine Probleme hatte und plötzlich sowas....
Bild bleibt stehen beim Zocken, Hardfreeze und brummt wie Sau? Meinst du das? Bei mir habe ich CPU PLL im Verdacht weil ich das auf 1.1V runtergenommen habe für Stockbetrieb. Aber das passiert 1x alle 14 Tage ungefähr, von daher is nix zuordenbar oder reproduzierbar.Sagt mal kennt jemand den Absturz, wenn es nur noch übelst laute Störgeräusche aus den Boxen gibt? Hab zu heiße RAMs im Verdacht. ^^
results im prime ordner und benutz das neue 29.4 ohne avx und fma3
freezes deuten je nach dem was anlag und erfahrung
Dann schau nochmal unter den Deckel. Wenn die Pads nicht richtig isoliert sind und gebrückt werden, zeigen manche Boards auch 00.
Danke, da hab ich schon geguckt und mit 10 grad Wassertemperatur schafft das meiner bestimmt auch noch ��. Such schon einen der das bei 23grad ca packt.
Hätte ich dazu schreiben sollen.
Ach scheisse zur Not muss ich heute auch mal nen fenstermod probieren ��
Genau. dann abkratzen, geht wunderbar.im kalten Zustand reicht. aber natürlich mit Vorsicht, event. CPU um 180° drehen und nochmal "schieben"
stellt er sich zu einfach vor glaube ich, entweder richtig kalt machen oder überperle
Du hast es absolut auf dem Punkt gebracht, CPU´s die 100Mhz weniger als deine macht sind schon absolut Perlen.
Zwischen gut und schlecht liegen mal locker 400Mhz und von schlecht gibt es bestimmt viel mehr als genug.
Und bei 30Grad Wasser ist hier bestimmt von kaum einen mehr der Prime Screen WHEA frei oder läuft überhaupt noch durch.
im kalten Zustand reicht. aber natürlich mit Vorsicht, event. CPU um 180° drehen und nochmal "schieben"