Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DrZau8erstab
Ich rede hier vom 9900k und Ausnahme CPU´s sind sowieso nicht die Regel, mit kühler geht ja auch da meist noch mehr.
Das dickere weiche Indium abkratzen und die letzte fleckige Schicht mit Flüssigmetall bestreichen, 20min drauf lassen und ab und zu zwischendurch mal wieder etwas mit dem Q-Tip verreiben, das löst die letzte Schicht dann an. Danach mit Isopropyl oder ähnlichem den ganzen Sabber runter holen und mit ner Polierpaste und Q-Tip polieren. Danach hast normal ne spiegelglatte Oberfläche.
IHS innen auch mit nem abgebrochenen Cuttermesser runter und leicht anschleifen und auch kurz polieren.
edit:
zu langsam
Gerade mal ein wenig rumprobiert, und dann kam WHEA - CPU Cache L0 Error.
VCore zu niedrig, Cachetakt zu hoch?
Hab das jetzt schon ein paar mal so gemacht. Ich verreibe das LM aber auch mit Druck und lasse das dann gut 30min drauf. Habs mal nur 10min drauf gelassen, da musste ich danach mehr mit der Polierpaste schrubben. Aber polieren musste danach auf jeden noch, geht so aber deutlich schneller als wenn man es nicht "anlöst".
Vcore hoch...
...Glaube ihr habt da komplett falsche Vorstellungen wie ich das angehen werde.